25. Mai 2007

"Ich habe irgendwie Lust auf was..was.. tolles."
"Ich komme vorbei und wir fahren heute noch weg."
"Wie weg...?Wohin?."
"Holland..? Nordsee?? Hamburg?? Soll ich in zwei Stunden da sein?"

Nun packe ich meine Tasche und bin dann mal weg.Aaaaahhhh und ich freue mich.

Kommentare:

  1. Oh.. Ich freue mich auch.. Das wird grooooooßartigst.. :-)
    Und dieses Mal hat das Überreden auch gar nicht so lange gedauert wie beim letzten Mal.. ;-)

    Pass auf, beim nächsten Mal haben wir's in 5 Minuten gesschafft und sitzen im Spontanflieger nach London.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich sin´se weg

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geniale spontanaktion, will auch*neid*

    AntwortenLöschen
  4. @Senseless: Na beim letzten Mal waren ja auch gleich zwei spontane Wochen geplant.. da muss man schonmal zwei Minuten überlegen.:)London? Ich bin dabei!

    @Totti: Räusper.. sie kommen aber auch irgendwann wieder..

    @Icross: Danke.. den hatten wir:)

    @Francois: Oh..Mist zu spät. Beim nächsten Mal dann.

    @Sari: Jaha.. mittlerweile mustere ich mich schon zur "Miss Spontan". Solltest du auch mal testen.. Ich kann nur sagen.. groooßartig!

    AntwortenLöschen