21. Mai 2007

Meine Oma sagte immer: "Mit einem Spinnennetz kannst du sie fangen."
Mein Opa sagte immer: "Ihr spinnt."
Meine Nachbarin sagt immer: "Die hat ja sonst kene Hobby`s."
Meine Mutter sagt immer: "Das legt sich mit den Jahren. Bestimmt.
Meine Nichte sagt immer:"Du bist doch schon so alt und glaubst daran?"
Mein Neffe sagt immer:" Alles Lüge.Ich verrate dir was..die gibt es nur im Märchen."
Meine Freundin sagt immer:"Mieze, manchmal mache ich mir echt Sorgen."
Meine Kollegin sagt immer:" Ich sage da gar nichts zu."
Mein Nachbarskind sagt immer: "Total durchgeknallt."
Mein damaliger Freund sagte immer: "Im Morgentau kannst du sie sehen."
Meine Tante sagt immer:" Findest du das nicht langsam albern?"
Meine kleine Nachbarin sagt immer:" Du hast doch das tolle Kleid ..kennst du die?"
Mein Nachbar sagt immer:" Dat Mädschen wird nie erwachsen."
Ich sage heute: "Ätschi Bätschi ich habe den Beweis. Es gibt sie.Jaha.Und ehrlich wahr."


Kommentare:

  1. WOWI WOW WOW!!!!

    ich habs immer gewusst:-)

    AntwortenLöschen
  2. Was bitte soll das darstellen?

    ich tippe da auf einen silbernen schmetterling :)

    AntwortenLöschen
  3. Elfe? Du hast eine Elfe gesehen :-)?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaah, wunderbar. Und wenn schon, sollen sie sagen du bist albern und ein Kind und sollst erwachsen werden. Wer das Kind in sich verliert, hat etwas wichtiges im Leben verlernt, finde ich. Kennst Du Lady Cottingstons geheimes Elfen Album*wuaahwuahwuah*

    AntwortenLöschen
  5. @Totti:Ach..jetzt auf einmal..tztzt ;)

    @Muh: Silberne Schmetterlinge?? Gibt es sowas?WOW!

    @Olfactorius: Sie,bzw ein Flügel,ist quasi an mir vorbeigeschwommen.. fabelhaft,oder?

    @Sari:Ohhh..ich war einmal beruflich auf einer Messe und hatte dort dieses grandiose Buch in der Hand.Die Zeichnungen sind soooo großartig. Jetzt weiß ich wieder was ich ganz oben auf meine Wunschliste setze :) Danke.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das hier im regal stehen. Die Zeichnungen von Brian Froud sind einfach ultimativ!!

    AntwortenLöschen
  7. ICH wusste es IMMER!!!!!
    Immer und ewig und noch länger :-P

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Augen sehen zauberhafte Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dagegen Paral empfehlen.

    AntwortenLöschen
  10. Mitch, du bist ein oller Banause.. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Sari: Ja in die Zeichnungen bin ich auch verliebt.Eine Freundin hat das Buch.. ich schmelze jedesmal.:)

    @Totti: Jaaa..jaaaa.. jaaaaa

    @anonym: Mhmm.. Danke :)

    @Mitch: Spätestens JETZT habe ich was gut bei dir.. nicht zu glauben.. Pfui Spinne..

    Danke Mädels.. :)ich habe es schon nicht leicht..

    AntwortenLöschen
  12. @Senseless: Banause? Nee..mag nur kein Flattervieh um die Lampen fliegen haben.

    @Mia: Ich weiß nicht wie du darauf kommst???

    AntwortenLöschen
  13. @Mitch: nachdem Du mit Deinem Zweifel an Elfen/Feen oder so nem Ungeziefer und einer Wolke Paral zwei weitere erledigt hast - dürfte Fräulein Niemand somit einen kompletten Flügensatz haben

    @Fräulein Niemand: Wann sehen wir Sie mit Feenkrönchen und -stab an unseren Fenstern vorbeifliegen?

    Apropos Fee - da fällt mir ein grandioser Witz ein. :o)

    AntwortenLöschen
  14. IST DAS TEIL WIRKLICH ECHT?????????

    AntwortenLöschen