22. Mai 2007

Herje.. mal wieder erreicht mich ein Stöckchen. Mein Lieblinks Mitch* warf es mir zu.. und hat sich die Mühe gemacht es für mich zu beantworten. Und ich finde.. wow..verblüffend.
Lieber Mitch.. das machen wir jetzt immer so..Du wirst mein persönlicher Stöckchenbeantworter. Großartig!Sowas wollte ich schon immer haben.

1.Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Das weiß ich..außerdem kenne ich meine Größe und die meiner Freundinnen.. das müsste doch reichen.
2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Ich mag eigentlich kein Eis..und wenn dann nur Fruchtsorten.(Ok..das Kinderriegeleis probiere ich noch ;) ) Lieblingssorte :Zitrone..danach..Heidelbeer..Mango..Pfirsich
3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Schlüssel, Portemonnaie,Lippenbalsam,Augentropfen,Haarband,MP3-Player,Kaugummi..oh mist.. nur drei Dinge????
4. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder
5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
Ich habe ständig Zeitungen und Magazine in meiner Wohnung... Frauenmagazine..Kindergartenzeitungen..Zeitschriften über Blumen..Wohnungen..dies und das..Aber keine abonniert.
6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Ähm.. "Hey du kleiner Basilikum.. du hast ja ein neues Blatt...Wow! Und ich glaube..morgen schaffst du noch eins.." Ja, so ungefähr könnte ein kurzer Dialog laufen.
7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
E-Mail-Freunde? Sowas habe ich nicht.
8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Hatte? Oh. Ähm. Ja, hatte ich.Was passiert denn nun wenn ich sage,dass ich immer noch pinke Sachen habe?
9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Ich beiße mir ständig auf den Lippen herum. Ich glaube, ich kann gar nicht anders.
10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Frühaufsteher. Aber ich kann auch mal lange wach bleiben..und wenn es sein muss lange im Bett bleiben.
11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Kann ich..öffnen und verschließen mache ich aber selten..nur wenn man z.B mit der anderen Hand noch telefoniert und man sich nebenbei umziehen muss..oder so..
12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Derzeit einfach nur Wohnung. Später gerne ne Zuckerwohnung in Hamburg.
13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Viieeel Milch.. keinen Zucker.. mit Caramelsirup..mhmmmmmmmm
14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Klar weiß ich das.
15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Einen kleinen goldenen Engel.
16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Ne.. das mache ich nun wirklich nicht.
17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Ohje.. dazu möchte ich mich nicht äußern..
18. Riechst Du an anderen Menschen?
Ich rieche nur an Freundinnen und Testduftstreifen..ansonsten.. neeee..
19. Spielst Du ein Instrument?
Jaha.. Blockflöte..Altflöte und Tatataaaa Digderidoo..(also ich bilde es mir ein..)

So nun gebe ich es mal weiter.. Vielleicht möchte die Sari .oder das Blogorakel(soooviele Fragen nur für dich ;) )alle anderen dürfen es gerne mitnehmen.

Kommentare:

  1. Ich habs schon mal mitgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Fräulein Niemand: Wissen Sie - liebes Fräulein Niemand - Fragen, die tausendfach beantwortet werden, bedürfen keiner Antwort von mir. Außerdem ist doch ein Orakel ein mysteriöses Wesen, das nur ganz selten Informationen über sich preis gibt. Da muss schon ne Elfe vom Himmel fallen

    AntwortenLöschen
  3. Man was war ich gut! Nur eine Frage falsch und ich denke da hast du übertrieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. @der Mitch
    Ich wittere Betrug!! Ich habe dich entlarvt. Du kannst es jetzt zugeben.

    AntwortenLöschen
  5. Du witterst Betrug und entlarvst mich gleichzeitig? Wow...du solltest für die Polizei arbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Also, wie bei mitch schon geschrieben, das meiste wusste ich schon. allerdings: so aufschlussreich ist dieser Fragebogen nun nicht, daher lasse ich ihn auch bei dir hier liegen. :oP.

    AntwortenLöschen
  7. @M.One: Segr gern.. ich habe es auch schon gelesen :)

    @Blogorakel: Du meine Güte..Elfen fallen doch nicht vom Himmel..tztzt..Also..gut ich merke es mir.. keine Fragen mehr..;)

    @Mitch:Sehr gut.Ich bin wirklich verblüfft.**Naja gut..ich kaue nicht wirklich..aber ich verziehe dauernd den Mund.. "Mach nicht immer so eine Schnute".. sagen da sogar "Emailfreunde" jahaaa..

    @Sari: Großartig!Viel Spaß damit :)

    @Icross:Du musst das Stöckchen ja auch nicht mitnehmen.:)Übrigens.. so babyeierleicht waren die Fragen gar nicht.. nee neee.Ob du die alle hättest beantworten können.. na ich weiß nicht...

    AntwortenLöschen
  8. @Fräulein Niemand: Sie dürfen mir jederzeit Fragen stellen - aber nur Fragen - die Sie sich stellen und auf die Sie eine Antwort suchen :o)

    und ob sie vom Himmel fallen - fragen Sie mal Herrn Mitch - wenn er sie Paralisiert

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt viele Männer. Verständnisvoll, interessiert, romantisch, humorvoll, auf die Bedürfnisse eingehend. Aber was findet Mia an Mitch? Ich würde es gern verstehen.

    AntwortenLöschen
  10. @anonym: Aber ich verstehe eine Sache auch nicht.. warum soll ich viele Männer suchen,wenn es auch einen Mann gibt der alles vereint..?

    AntwortenLöschen
  11. Die Frage ist doch eher warum nicht alle was an mir finden...

    AntwortenLöschen
  12. Frauen mögen manchmal Arschlöcher

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ein tolles Arschloch!!!
    Warum mögen die Frauen mich nicht?

    AntwortenLöschen