20. April 2007

Der Selbstversuch

Heute Abend werde ich es mutig testen.
Was passiert, wenn ich auf eine feine (Tussi-)Geburtstagsfeier* total underdressed gehe?
*Anmerkung: Allein 36Mädels aus einem Tanzverein werden da sein. Und alle legen totalen Wert auf Klamotten, ein perfektes Make Up und auf ein grandioses Aussehen.

Versuch1: Wie reagieren die Mädels
Versuch2: Was sagen die Männer
Versuch3: Wer wir Sieger des Abends

Also heißt es heute Abend:

Highheels vs. Vans
Seidenstrümpfe vs. Ringelsocken
süßer Rock vs. Lieblingsjeans
feine Bluse vs. Lieblingspulli
Haarnadeln und Hochsteckfrisur vs. Glattgeföhnt
Lippenstift vs. Komplett ohne
Beiger Lidschatten vs. schwarze Wimperntusche
Goldkettchen vs. Sternbutton
Ledertäschen vs. Rucksack
Sekt vs. Bier
Kichern vs. Lachen

Ding Ding.. auf in dem Kampf..
P.S.:Ich hoffe, dass ich ohne Kratz- und Bisswundenzurück komme. Sollte ich in den nächsten Tagen nicht auftauchen.. Rettet mich bitte. Danke.

Kommentare:

  1. Ich würd mich ja allein aufgrund der von Dir aufgezählten Accessoires nur mit Dir unterhalten.
    Obwohl: Ich möchte eigentlich nicht auf ne Tussi-Party gehen müssen!
    Haste nix besseres vor?

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt....entweder stehst du den ganzen Abend allein da....oder wirst von den Kerlen umzingelt!
    Letzteres bedeutet natürlich Zickenalarm. Aber das bist du ja gewohnt.
    Frag mich bloß nicht woher:-D

    AntwortenLöschen
  3. Mia, denk dran ich bin ausgebildet in erste Hilfe einschließlich Wiederbelebung und Infusionen, also wenn es benzlig wird, kämpfen kann ich auch. Kurzer hilferuf reicht.

    Ich wünsche dir einen sehr schönen abend.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Männer zu den anwesenden Damen passen, dann gut Nacht um elfe. Sollten sich NORMALOS darunter befinden... toitoitoi.

    Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein - und los jetzt, sonst verpasst Du noch was - pflegte meine Omi immer zu sagen.

    LG aus Dülmen

    AntwortenLöschen
  5. Samstag,21.04.2007
    Ich vermisse Lebenszeichen.
    Alles ok ?
    Biste noch am Stück ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es überlebt.Yeah!

    @Björn: Oh vielen Dank.. leider haben das nur sehr wenige ähnlich gesehen. Und .. tja es gibt nun einmal Party`s die sich nicht vermeiden lassen. Das war genauso eine.;) Aber..auch sowas geht vorbei.

    @Totti: Es kam ganz anders. Mir wurde nämlich der etwas komische Bruder der Gastgeberin zugeteilt. Nach dem dritten Bier sang er mir leise "Ein Stern..." vor. Ich kann dir sagen.. schlimmer kann der Vorhof der Hölle auch nicht sein.Und wehe du lachst.tztz ;)

    @Francois: Infusionen?Herje.. ne ähm.. also.. öh.. so schlimm war es dann doch nicht.. Himmel.. Aber ansonst.. vielen Dank :)

    @Rossy:"Augen zu und durch" "Bitte noch ein Bier" "Wo ist nochmal das Klo?" "Ach..klingt spannend erzähl doch mehr davon" "Ähm..nein ich kann nicht singen" "Ich tanze später mit dir..Dj Ötzi ist jetzt nicht so ganz mein Fall" pflegte ich gestern immer zu sagen.
    Grüße aus Paderborn.

    AntwortenLöschen
  7. NEIN!!!
    Ich lache nicht!! Wirklich!!!

    Ich lieg nur aus Spaß unter´m Tisch und kringel mich;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, hört sich ja suboptimal an.
    Die Fete als Videoblog wäre sicherlich sehenswert gewesen - und damit meine ich definitiv nicht wegen des "Sternensingers" höhöhö - ich stelle mir die Szene bloß grad bildlich vor, ein Schelm, der Arges dabei denkt ...
    Sind Spätschäden zu befürchten ???

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee - wie ich dem nächsten Eintrag entnehme, hast Du es überlebt - Ringelsocken sind keine Schande.

    AntwortenLöschen
  10. @Irgendlink: Ich habe gelernt damit umzugehen. Meine Betreuerin meint auch immer : "Mieze, du musst zu den Ringeln stehen." ;)

    AntwortenLöschen