22. April 2007

Selbstversuch Teil2

Yeah! Ich habe es überlebt.

1.Versuch: Die Mädels fanden mich doof.
2.Versuch: Den Männern war ich zu 98% egal.
(Abgesehen von dem Bruder der Gastgeberin und einem Typen der meine Turnschuhe mochte.)
3.Versuch: Ich bin mir nicht sicher. Allerdings war das Bier sehr lecker.

Schlußfolgerung: Jetzt habe ich erstmal überstanden. Nächstes Jahr teste ich dann weiter.

Kommentare:

  1. Du hattest sicher auch einen Rock an, wie alle anderen Mädels dort, zwar mit Turnschuhen, das glaube ich dir sogar, aber soooooooo krass biste sicher nicht aufgefallen, wie du hier tust. :oP

    AntwortenLöschen
  2. "Den Männern war ich zu 98% egal."

    Klingt für mich nicht wie "ich bin total aufgefallen"..

    AntwortenLöschen
  3. @Icross: Einen Rock? Neeee.. definitiv nicht. Ich hatte einen dünnen schwarzen Pulli mit fabelhaften Buttons an, eine alte Jeans, rosa/hellblaue Ringelsocken und Vans mit Totenköpfen.

    @Senseless: Die Männer waren eher mit den Getränken beschäftigt, die Mädels mit Tanzeinlagen. Ab und an kam ein mitleidiger Blick oder ein Kichern.
    Aber ansonsten.. ne nichts spannendes.. ich hatte mir zumindest ein kurzes verstummen der Musik gewünscht ;)

    AntwortenLöschen