10. März 2007

Meine lieben Leser,
meine Urlaubsvertretung ist beendet.Mitch ist wieder wohlbehalten zurück und seine Schlüssel liegen wieder unter der Fußmatte.Sicherlich wird er ab und an noch etwas von mir entdecken..hust..ich bin da..nunja.. manchmal etwas vergesslich.Jedenfalls widme ich mich jetzt wieder voll und ganz meiner Seite.
Indem Sinn
Lieben Gruß
Mia

P.S.: Lieber Mitch!Das ich mich gegen die anderen 23Blondinen durchgesetzt habe und deine Vertretung werden durfte.. wow.. meine Augen glänzen immer noch vor Begeisterung.
Schön war es..und falls du nochmal eine Vertretung benötigst.. ich biete mich da gerne an.Allerdings nur wenn du auch mal meine Vertretung wirst;)
Indem Sinn.. wieder viel Spaß auf deiner Seite
Lieben Gruß *


Kommentare:

  1. Du bist jederzeit willkommen! Noch mal danke an die beste Urlaubsvertretung und beste Mia überhaupt :-)

    *

    AntwortenLöschen