9. März 2007

Ab sofort weht hier ein anderer Wind.Denn ich bin die neue Urlaubsvertretung.Eine kleine Bewerbung und schon wurde ich eingestellt.Yeah!
Und mal ernsthaft.. ein Mann der mir freiwillig seine Schlüssel anvertraut..und sagt:"Mach was du willst.." Wo gibt es sowas noch?Großartig!Also lieber Mitch,pass gut auf dich auf,ich kümmer mich um deinen Blog und sage bis ganz bald.

Kommentare:

  1. Ich wusste nun nicht wo ich kommentieren sollte. Ich mache es mal hier da ich hier zwar immer fleißig mitlese aber selten was schreibe *g* Mal ein großes Lob an dieser Stelle.

    Das ist eine super süße nette Idee. bin mal gespannt. Schade das ich es nicht ´live´ verfolgen kann *l

    AntwortenLöschen
  2. @die j.:Vielen Dank :)
    Also hätte ich die Wahl,würde ich auch lieber etwas Urlaub genießen.Aber eine muss ja den Lob machen ;) Eine tolle Zeit und bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  3. Machste für mich auch mal Vertretung, wenn ich einem Kreativitätsloch stecke? ;o)

    AntwortenLöschen