18. März 2007

















"Liebe Mia,
bitte räumen sie mit ihrer Praktikantin den hinteren Kellerraum auf.Der hat es wirklich dringend nötig.Seien sie nicht zimperlich und schmeißen sie den ganzen alten Kram weg.Stellen sie den Sperrmüll in den Flur, (Herr Wilhem holt dann alles ab) alles andere in die vorhandenen Müllsäcke."

Diese kleine Nachricht lag am Freitag auf dem Tisch.Und nun habe ich Angst.Verdammte Angst!

Könnt ihr euch vorstellen wie viele Spinnen in diesem uralten Keller leben??

Falls ich in den nächsten Tagen nicht auftauche...dann liege ich wohl bewusstlos im Spinnenkeller..Bitte um Rettung.. Danke

Kommentare:

  1. 1. Mein Keller müsste auch mal aufgeräumt werden...also wenn du gerade dabei bist...

    2. Würde ich mich gerne als rettender Held bewerben soweit diese Stelle noch nicht vergeben ist.

    Duuuudududuuu..."Was ist das da hinten? Ist es ein Blitz? Ist es ein Pfeil? Ist es ein Alien? Nein! Es ist..."

    SUUUUUUUUPPPPEEERRRRR MIIIIITTTTCCCHHHH

    "Wer kämpft gegen das Böse und sieht dabei verdammt gut aus?"

    SUUUUUPPPPPPER MIIIIIITCH

    "Wer bekommt von Schurken eins darauf und rennt dabei noch grade aus?"

    SUUUUPPPPPEEERRR MIIIIITTTCCCH

    "Wer fliegt durch die Nacht als ob der Arsch verbrannt?"

    Nun alle:

    SUUUUUUPPPPEERRRR MIIIIIITTTCCCCHHH

    AntwortenLöschen
  2. 1.Wann soll ich mit der Praktikantin vorbei kommen?
    2.Diese Stelle ist noch unbesetzt. Bewerbungen bitte an : MiaNiemand@web.de
    -Bewerbung
    -Lebenslauf mit (wichtig!) aussagekräftigen Foto
    -Referenzen/zusätzliche Rettungen/Heldentaten/besondere Spinneneinsätze

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! DIESE AUGEN!
    Kleine Mia ich rette dich auch. Aber wer würde das nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Also, ähm, ich würde dir ja gerne helfen, ABER: Ich finde Spinnen eklig, sorry! *auf die uhr guck und wegrenn*

    AntwortenLöschen
  5. Also Herrschaften.....BITTE

    Wären wir in Afrika....könnt ich die Angst einigermaßen verstehen....
    Aber in Deutschland??
    Da sollte man nur Schiss haben wenn man ne Blattlaus ist;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...der Post ist von Sonntag. Nun ist es schon über dreiundzwanzig Stunden Montag. MIA MELDE DICH...damit sich SuuuuuuuuperMiiiiiiiiiiitch nicht in sein hautenges, goldenes Kostüm zwängen muss um zu dir in den fiesen Keller zu kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollte SuuuuuuperMiiiitttccch ausrücken ?! Später liegt die Süße da und wir haben nichts unternommen.

    AntwortenLöschen
  8. gruselig !!! *schauder*
    ist alles gut gelaufen ??
    arme mia !!!

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal.. Danke..auch ohne Rettung geht es mir gut.Ich werde zwar die nächsten 16353Tage Albträume haben..aber abgesehen davon.. geht es mir wunderbar:)

    P.S: Hätte ich geahnt, dass der SuuuperMiiitch ein enges, goldenes Kostüm trägt.. uiuiui.. dann hätte ich doch um Hilfe gerufen ;)

    AntwortenLöschen