11. März 2007

Es ist passiert.Vorgestern.Seitdem ist alles anders.Ich lächele, mein Kopf hat keinen klaren Gedanken mehr,meine Wangen sind gerötet,meine Augen glänzen und ich bin leicht verwirrt.
Ja,ich kann es hier offiziell bekannt geben: Mia Niemand hat sich Hals über Kopf verliebt.
Hin und weg.Verknallt. Rosarot.Einfach so.Bis über beide Ohren.Ohne darüber nachzudenken ist es um mich geschehen.Zoom.
Ich träume bereits was andere zu uns sagen werden..: "Wow,verdammt hübsches Paar." "Sie sehen so gut zusammen aus,wie füreinander gemacht." "Diese Liebe wird ewig halten."
Selbst meine ,sonst so kritische Mutter,meinte heute :"Ihr passt wirklich gut zusammen." Wow.
Ich träume schon wieder.. sehe unsere gemeinsame Zukunft vor Augen.Herje,was wir alles zusammen erleben werden. Es wird so aufregend und so spannend.Nie mehr muss ich allein gehen. Hach. Ich bin echt glücklich. Wann wir uns wiedersehen? Hmm,ich hoffe am Wochenende. Ich werde nach Bielefeld fahren und so gespannt sein..Himmel ich bin nervös,hoffentlich passen wir wirklich so gut zusammen wie in meinen Träumen. Verliebt sein ist großartig.Seufz.

Kommentare:

  1. Hach... Das wird großartig... Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und finden kann! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie soll man da drauf Schach spielen??

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück ... aber ich denke da kann nichts schief gehn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ui, ui, da bin ich aber mal gespannt, was du mir so über ihn zu berichten hast ;o) Also zugegeben, Bielefeld ist mir schon etwas suspekt, ich hoffe du hast da mehr Glück. Auf jeden Fall ist es toll! :o)

    AntwortenLöschen
  5. @Senseless: Ja ,es ist großartig.Aber ich bin mir sicher.. auch du findest das wahre Glück.Vielleicht ja auch in Bielefeld ;)

    @Totti: Banause.. ich habe andere Sachen vor als Schach spielen.. tztz ;)

    @Mia: Wir müssen nur noch zueinander finden.. und dann ist das Glück perfekt

    @Icross: Es ist toll.:) Ich konnte mich ja nie entscheiden oder festlegen aber diesmal hat es sofort "KnallZischWow" gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. So soll es auch sein und nicht erst nach langem überlegen und rumgrübeln passieren. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe Sie vor meinem inneren Auge gerade in eine glückliche Zukunft marschieren.

    AntwortenLöschen
  8. ..gemeinsam, glücklich in den Sonnenuntergang...könnte sich farblich evtl. etwas beissen, aber da hilft dann eine dunkle Sonnenbrille. Ich wünsch euch viele gemeinsame- und vor allem warme Tage.

    AntwortenLöschen
  9. @Kerozene: Ohja.ich sehe es auch.Schmelz. Wir werden dann die Helden der Paderbornerinnenstadt;)

    @Kudman:Farblich beißen? Nee.. wir werden uns nie ,niemals beißen.Allerdings warten wir auch sehnsüchtig auf die warmen Tage..denn unser erstes gemeinsames Hobby lautet: spazierengehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. gabs eigentlich ein Happyend ?? *tatü bereithalt*

    AntwortenLöschen