4. März 2007

Wie entdecken Leute meine Seite?Wie werde ich im Internet gefunden?
Die Suchanfragen der letzten Tage. Euch zeige ich alles..

Aufgetunte Autos mit Nackten Frauen/ Mieze+mia+geburtstag/ Mädchen in Jeans und Turnschuhen /nackte Mia/ Schlafanzug für Paare Schlafanzugshosen/ Sexgeschichte mit Mia/ Weihwassertöpfchen für Kinder /Wo befindet sich gerade meine Post/Mia wen liebt sie/ mia mitch/barfuss/ keine unterhose/ ausziehen/ bilder "aschblonde haare"/ blogspot Robbie /blogspot horrorfilm /chanel nagellack pirate /finkenauer/ frauen in umkleidekabine beobachtet/ frauen in zerfetzten strumpfhosen/frauen in unterhemden/ frauen in weissn socken /freundin ist immer schlecht gelaunt /icross /ideen karnevalskostüm/ männer in einem cafe/ ist mieze von der mia lesbisch/ karnevalskostüm aus seinem eigenen kleiderschrank/ karnevalskostüm aus seinen eigenen kleidung /lenkdrachen montageanleitungen/ luschen /maennergedanken /mann trägt high heels/ mia n /mia niemand/ mia. /miezekatz nackt /mianiemand /mieze von mia/ barfuss /mode von mia/ männervideos/ rosa dachfenster /salz-olivenölpeeling/ schild queen of the kitchen/ schneckenhäuser/ simples karnevalskostüm/ spitzenunterhemden/fuss fetisch /nackte füsse/spülmaschine orange köln ring/ sterne haare mia /tische decken zum geburtstag/ vorher nachher flur/ was schenkt man einer frau beim ersten date /was zieht man zu turnschuhen an /weihwassertöpfchen/ zitronenbalsam und edelstahlspüle/sex mit mia/niemand mia nackt

6 Kommentare:

  1. Also, dass du nach meinem Synonym gesucht hast (zumindest dem Anfang ;o)) ehrt mich ja sehr, aber warum um Himmels Willen haste dich denn "nackt" und "Sex mit Mia" gesucht? Gibt's da Fotos, die keiner sehen sollte, hehe?

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal machst du mir ein wenig Angst!!

    AntwortenLöschen
  3. Erschreckende Ergebnisse dabei. Ich habe das Gefühl Du bedienst den ein oder anderen Fetisch :-). Die Highlights:

    Schlafanzug für Paare Schlafanzugshosen (Stell ich mir unheimlich unbequem vor. Oder meinte der oder diejenige Partnerlook? Schrecklich)

    frauen in umkleidekabine beobachtet/ frauen in zerfetzten strumpfhosen/frauen in unterhemden/ frauen in weissn socken (Oje oje oje...)

    mann trägt high heels (ihh)

    was schenkt man einer frau beim ersten date (das tut mir schon fast leid...)


    Das heftigste bei mir mal:

    "Brutal vergewaltigt und Spaß dabei"

    Ansonsten haben wohl ziemlich viele Männer vor der Musterung Angst um ihre Eier :-) Sack/Hoden/Eier/Arsch im Zusammenhang mit Musterung sind bei mir der Renner!

    Sind aber auch nette Sachen dabei ;-)*

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich jetzt aber neugierig !!! wie bzw. wo kann man das denn sehen ???

    = mia =

    AntwortenLöschen
  5. @=mia= Du musst auf deiner Seite / Blog einen Counter einbauen der nicht nur die Zugriffe zählt, sondern auch ne Statistik auswirft. Ich glaube ich habe meine Sachen bei blogcounter.de erfahren.

    AntwortenLöschen
  6. @Icross:Tut mir leid da muss ich dich enttäuschen..aber ich habe nicht nach dir gesucht.Das waren Leute,die durch diese Suchbegriffe auf meine Seite gekommen sind.

    @Totti:Flüster..manchmal habe ich vor mir auch Angst.Aber dieses mal habe ich mit der ganzen Geschichte nichts zutun:)

    @Mitch:Also die Partnerschlafanzugshose fand ich auch etwas gruselig.Da trage ich doch lieber meine eigene Hose und der Mann Shorts oder was er will.Bitte nichts im Doppelpack.
    Da sind mir andere* nette Sachen doch viieeel lieber.

    @Mia: Ja,das ist echt spannend.Und Mitch war so nett und hat es schon beantwortet:)Ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt ..viel Spaß

    AntwortenLöschen