2. März 2007

Ich bin verdammt neidisch.
Ich bin verdammt neidisch auf all diese Typen.
Ich bin verdammt neidisch auf all diese Typen,die Didgeridoo spielen können.
Ernsthaft,ich mühe mich seit 2Jahren ab.
Bisherige Höhepunkte:

2 mal eine aufgeplatze Lippe (ziemlich unsexy,wenn das Ding gegen die Lippe donnert)
13 mal einen Anruf von Nachbarn bekommen (ich weiß nicht was da diesen Lärm macht..aber stellen sie es ab)
28 mal ein tolles "BrrrBrrrrr" und "EoooEooooEoooo" hinbekommen(das beherrsche ich mittlerweile)
X mal in einen Didgeridoospieler auf der Straße verliebt (Hach,er und(hust) ich spielen im Sonnenuntergang.. Schmelz)
2 mal Kindern damit imponiert (Yeah! Das klappt wenigstens)
7 mal Atmennot bekommen
1 mal gefragt worden ob ein Schiff in der Nähe sei (tze)
127 mal ausgesehen als hätte ich die ganze Nacht geknutscht(Kolleginnen grinsen,Mutter lächelt,Freundinnen rätseln :"Wow,der scheint verdammt gut zu sein)
2 mal eingebildet.. wow, es klappt
0 mal die verdammte Zirkularatmung hinbekommen

Herje,bald wird es warm und ich kann es immer noch nicht.Und wenn ich diesen Herren sehe.. werde ich wieder verdammt neidisch.



Lieber Herr Didgeridoospieler,
bitte heirate mich noch heute und bring mir die perfekte Atmung bei.Ich möchte dann auch gerne überall mit dir zusammen spielen.Ich werde dich im Sommer verliebt ansehen,dir einen Erdbeerkuchen backen und mir, mit Kugelschreiber, deinen Namen auf mein Shirt kritzeln.
Lieben Gruß
Deine Mia(Du darfst dann auch Mieze zu mir sagen)

Kommentare:

  1. Ich kenne auch jemanden, der das spielt, allerdings nicht so perfekt, wie der junge Mann im Video, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit besteht, vom Aussehen, natürlich. Aber aber Mieze, gib die Hofffnung nicht auf, irgendwann platzt der Knoten, dann spielste auch so toll, wie er da :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Niemand.
    Was gibt es unsexieres (geiles Wort) als ein Kerl mit Knüppel im Mund?
    Na ja...es sei denn er ist Aborigine und sitzt im australischen Outback;-)

    Dann doch lieber ne Gitarre!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich übe jetzt jeden Tag,jawohlja.Solange bis ich im Sommer ,auf dem Balkon,perfekt spielen kann.

    Mein lieber Herr Totti,
    tut mir leid- aber sie haben keine Ahnung.Das ist verdammt sexy..ohja.
    Übrigens gibt es die wahren Helden in Köln.Da hätte ich schon den einen oder anderen heiraten können.Auf der Stelle und sofort.
    Gitarre.. gähn..

    AntwortenLöschen
  4. Die wahren Helden sitzen in Köln??
    Hmmm...JOA...was soll ich sagen?
    Außer....DANKESCHÖN:-)

    AntwortenLöschen