5. Februar 2007

HIIIIILLLFFEEEE

Ich brauche (möglichst sofort) eine bezaubernde Idee!
Idee:Karnevalskostüm
Thema:Zirkus
Problem:
1.Ich hasse Karneval
2.Ich will kein Clown werden
3.Ich will kein Tier werden
4.Zirkusdirektor gibt es schon
5.Ich will nicht bescheuert aussehen
Lösung:Für eine wirklich gute,umsetzbare Lösung gibt es einen Wunsch gratis.(Ausgenommen Fotos von Mia)
Naaa,wenn das mal kein Angebot ist.

Kommentare:

  1. Hm, das ist schwer. Ich bin auch nicht so der Faschings, sorry Karnevalsfreak für Euch :o) Aber ich denke, es sollte doch eine gewisse Eleganz dabei sein und zum jeweiligen Typ passen. Wie wär's denn einfach als mittelalterliche Magd mit einem Rock, eine Brokatbluse, oder sowas und einem Accessoire, wie einem Korb (falls es privat ist), oder als Gangsterbraut à la Bonnie und Clyde? Retrorock, oder Retrokostüm, oder Hosenanzug, Hut undfertig. Oder eben etwas in diese Richtung. Frauen tragen keine Pistolen, oder? Fände ich nun persönlich beides nicht zu übertrieben, du bist kein Tier und du wirst nicht bescheuert darin aussehen, da bin ich mir sicher. *lächel*

    AntwortenLöschen
  2. Hust..THEMA:ZIRKUS....
    Ansonsten würde mir vielleicht irgendwas einfallen..aber so... herje

    AntwortenLöschen
  3. Einen bezaubernden guten Abend Fräulein Mia,

    Karneval das Fest der Narren, der Jecken und dann ein bezauberndes und dankbares Thema wie Zirkus...

    Jahrmarkt der Eitelkeiten... es gibt tausende von Möglichkeiten sich hier wunderbar und bezaubernd zu verkleiden. Von der Pferdedomteurin (mit Frack, Zylinder) über die Schlangefrau im orientalischen Dress bis hin zur Dame mit Bart - die Sensation auf jedem Jahrmarkt... :o)

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein paar Anregungen liefern...

    Damit verbleibe ich freundlichst

    jemand - von nebenan

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ok, das habe ich nun nicht bedacht, du Haarspalterin *grml* ;o)

    Mehr als die von jemand genannten Möglichkeiten gibt's dann ja fast kaum noch. Trapezkünstlerin, (Gehilfin des) Illusionisten/in, so eine Frau, die sich verbiegen kann..... So mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein :o(

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage mal nichts mehr zu dem Thema. Alle meine großartigen Ideen wurden ja bereits im Keim erstickt. Aber eins muss ich noch los werden:

    Zitat von jemand "bis hin zur Dame mit Bart"

    Ha! Ich steh nicht allein da mit der Idee... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe da noch 2 super Ideen:

    - Domteurin da biste nur ein halbes Tier

    - Zuschauer! Sehr ausbaufähig: lustiger, überraschter, trauriger, vom Clown nass gespritzter (bei Regen) Zuschauer. Wenn Du echt keine Lust hast dann geh als weggezauberter Zuschauer!

    AntwortenLöschen
  7. Kassendame? Wahrsagerin? So eine Dame die Süßigkeiten anbietet? Als Dame mit den schönsten Augen.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen Vorschläge.Heiße Favoriten waren :
    Kassendame,Schlangenbeschwörerin und Wahrsagerin(mein heimlicher Favorit:Zuschauer;) )
    Naja,nun werde ich doch noch etwas ganz anderes ..nämlich Zauberer.Mit Hase im Hut und so ;)
    Dennoch Danke :)

    AntwortenLöschen