11. Februar 2007

Hach,war das ein toller Tag.
Wer mehr darüber erfahren möchte ..Senseless feat. Mia .
Und wenn es nicht so teuer wäre,würde ich sagen:"Oh,lass uns heute,morgen und übermorgen nochmal gehen."Mit dir shoppen...eine wahre Freude.Jederzeit wieder.

3 Kommentare:

  1. Toll! Ich habe echt gelacht. Super!
    Die Autoren da sind ja wohl echt der Hammer. Kann man da irgendwelche Kontakte herstellen? Ok, der Typ interessiert mich jetzt nicht. Aber die Mädels. Heiß!

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich ein suuuuuper filmchen...

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Also am besten wendest du dich bei Fragen direkt an die Autoren...die sind bestimmt immer offen für Wünsche,Vorschläge und Kontakte werden eh immer gewünscht ;)

    @Kudman: Danke :). Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis.. das ist nun schon das zweite Filmchen..und es folgen noch welche.. :)

    AntwortenLöschen