14. Februar 2007

Kurze Anmerkung in eigener Sache
Lieber Robbie,
ich habe gestern natürlich nicht deinen Geburtstag vergessen,aber ich gratuliere dir dennoch nicht.
Denn..
1)bist du ein Penner und liebst mich nicht.
2) hast du meinen Geburtstag vergessen.
3)hast du Rudebox veröffentlicht.

4)du bist dennoch irgendwo wunderbar.Deine meeresgrünen Augen sind einfach zum schmelzen..Deshalb,wirf die Tabletten weg und such dir endlich eine anständige Frau(tut mir leid,mich bekommst du nicht mehr)..Ich wünsche es dir so sehr.

Alles Liebe
Deine Mia
P.S:Um an unsere schönen Zeiten zu erinnern(und,jahaa die hatten wir)..ein uralter Song.. zu finden im Ohrwurm des Monats.

Kommentare:

  1. zu 1) PENNER der!
    zu 2) Meinen auch! (PENNER der)
    zu 3) genau! (Penner²)
    zu 4) meeresgrüne Augen? zum schmelzen? (Penner³)

    Also....soll er sich doch jetzt ne Pflegerin angeln,,,Doofi der

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute Bilder in der Zeitung gesehen, da kamen die meeresgrünen Augen besonders zur Geltung :-)))

    AntwortenLöschen
  3. 1. endlich hast Du es erkannt

    2. tja - andere haben dran gedacht

    3. man experimentiert eben gern mal... auch mit Drogen, Frauen...

    4. er wird nie normal werden... tut mir leid für Dich...

    AntwortenLöschen