24. Januar 2007

Heute-6.22Uhr aufgestanden.
Heute-zu lange heiß geduscht,deshalb fast die Zeit vergessen und fast den Bus verpasst.
Heute-festgestellt,dass der Busfahrer mich schon kennt und lächelnd auf mich wartet.
Heute-vor die Tür gegangen und fast erfroren.
Heute-den Schal dreimal um den Hals gewickelt und ihn bis zur Nasenspitze gezogen.
Heute-bemerkt,ich liebe genau dieses Wetter.Kälte und Sonnenschein.
Heute-an eine liebe Freundin gedacht und noch schnell ne Sms geschickt.
Heute-oft bei der Arbeit gegähnt.
Heute-zwei Pflaster verteilt,drei Webrahmen bespannt,einmal Tischfußball gewonnen(dreimal verloren),ein zerbrochenes Glas aufgefegt,eine Kiwi aufgeschnitten,mein Brot geteilt,eine Dokumentation geschrieben,zweimal Tränen getrocknet,fünf 1A Papierflieger und einmal "Himmel und Hölle"gefalten,einmal Seife aufgefüllt und Handtücher gewaschen,drei Lieder gesungen(eins völlig falsch),zweimal am Telefon gewesen,ein Paket angenommen,etliche Schuhe zugebunden,einen Handschuh gesucht,eine Stunde draußen gewesen.
Heute-in der Dienstbesprechung gegähnt und mit rosa(!) SuperMag gespielt.
Heute-doch noch meinen Bus verpasst.
Heute-dauernd P.Finkenauer auf meinen MP3-Player gehört.
Heute-mit dem Zug gefahren und eine tolle pinke Ledertasche gesehen.
Heute-mit rot brennenden Wangen ins Warme gekommen.
Heute-an meine Kindheit gedacht,denn auf meiner Treppe stand ein Topf mit meinem liebsten Kindheitsessen."Himmel und Erde"..mmhmm hat meine Oma immer für mich gemacht,heute meine Mama.
Heute-einen Kinderriegel gegessen und sieben.. oder acht Lakritzkatzen.
Heute-Werbung ungelesen in den Müll geworfen.
Heute-an eine Bekannte gedacht,die einen Gerichtstermin hat.
Gestern-dran gedacht,dass ich morgen über Heute schreiben muss.

Kommentare:

  1. ähhhhhhm - nicht etwas vergessen liebstes Fräulein Mia??? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wäh, Lakritz!
    Das ist nun ausnahmsweise mal etwas, was ich gar ncht mag :o/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mal wieder in den Genuß deiner Stimme kommen!Liebe Mia,kannst du nicht mal wieder was vorlesen?Überleg es dir doch mal.

    AntwortenLöschen
  4. Heute mal wieder auf Ihren Blog geschaut und mich gut unterhalten gefühlt.........un deben festegestellt das die Blog-Hauptseite gerade ein Problem hat und ich nichts veröffentlichen kann - sowas

    AntwortenLöschen
  5. Heute- halb betrunken--halb trunken nach Hause gekommen!
    Heute- nette Gespräche gehabt und tolle Menschen kennen gelernt!

    Hey, Frau Niemand....heute war ein toller Tag!
    Sie wissen schon.....:-)

    AntwortenLöschen
  6. ...heute (Sonntag) diesen Post gesehen, und gedacht:
    Tolle Perspektive einen Tag zu beschreiben.
    PS: Dein Alltag hat viel mit Kindern zu tun. Was machst du nochmal beruflich...?

    AntwortenLöschen
  7. @Jemand: Stimmt,ich war noch bei der Bank,habe eine Flasche Wasser getrunken,mich ab und an gelangweilt ;)

    @Icross..:Ich liiieeebe Lakritze..mhmmmm lecker:)

    @Anonym:Das war echt eine einmalige Angelegenheit.

    @Olfactorius:Danke:)
    Die Probleme kenne ich.hmpf.. ein Elend.

    @Totti:TollTollToll:) Ich freue mich.

    @Kudman: :) Danke.
    Ich arbeite als Erzieherin;)

    AntwortenLöschen