22. Januar 2007

Gemeinschaftsblogging Deluxe

Liebe Leser!

Da treffe ich doch zufällig eine Bekannte im Netz wieder und stelle fest,auch sie beginnt mit dem bloggen.Herrlich!
Aber noch besser gefällt mir ihre Idee zum Gemeinschaftsbloggen.Wirklich gut.Würde ich nicht hier schon tippen würde ich ihr kleines Projekt sofort unterstützen.Daher unterstütze ich sie, indem ich hier einen kleinen Aufruf starte und vielleicht hat ja ein netter Kommentator Ideen,Vorstellungen und spannende Geschichten.Schaut euch die Seite mal an ....und schreibt ab und an mal.Ich lese gespannt mit.Ihr wisst ja geteiltes Leid ...und so ;)

Lieben Gruß
Mieze

Email:Gemeinschaftsblogging@web.de

Kommentare:

  1. Danke für den Aufruf, Mia. :-)

    Vielleicht funktioniert das Projekt ja sogar!?
    Interessant fände ich es... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es muss nur mal jemand anfangen! Los flott, mach! :oP

    AntwortenLöschen
  3. Bitte:)
    Ich bin ja selbst wild darauf mehr zu lesen.Tolle Idee.Tschakka!
    Ein echtes Heldenprojekt.Gibt es denn schon Interessierte??

    AntwortenLöschen