3. Dezember 2006

So,eine kleine Adventseinstimmung.Mein persönliches Highlight.
Kleine Anmerkung:Alle Männer dürfen getrost weiterklicken.

Kommentare:

  1. Es ist nicht nur dein persönliches Highlight.. Immer wieder köstlich.. Definitivst.. Danke dafür... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meiner einer und Herr Cruz schauen trotzdem als Männer hin :-)

    AntwortenLöschen
  3. @die Un-Bekannte:Jaha,bitte..bitte:)
    Es ist wirklich immer wieder herrlich :)

    @Olfactorius:OOOhhh,nur zu:)
    Immer sehr gern.Und bringen sie ruhig Gäste mit.. alle herzlich Willkommen

    AntwortenLöschen
  4. Dabei is doch noch gar nicht der 1. Advent;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Totti.. Räusper..Klar ist heute der erste Advent;)

    AntwortenLöschen
  6. *auchmalräusper*

    Dann hab ich meinen Kommentar wohl geschrieben bevor ich wusste das du was schreiben würdest

    AntwortenLöschen
  7. Da musste ha bald wieder was von IHM kommen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich schaue nicht hin. Aber das muss ich auch nicht. Wir Männer schauen uns andere Videos an. Zum Beispiel Ronaldinos Traumtor 2002. Seaman konnte nichts anderes als nach hinten zu greifen. Jaaaa...das sind Männervideos und ich gönne den FRAUEN die Robbie Videos!

    AntwortenLöschen