24. Dezember 2006

Lieber Leser,
ich wünsche fabelhafte Weihnachten.
Ein entspanntes,gemütliches,warmes,besinnliches,
zuckerschönes,grandioses,glitzerndes,pinkrosarotes,spannendes,
knusperkeksiges,nougatsüßes,nett verpacktes und liebevolles Fest.
Wenn ihr heute Abend einen Sekt schlürft,einen Glühwein trinkt oder doch eher beim Bier bleibt genießt einfach den Augenblick.
Indem Sinn
Lieben Gruß
P.S.Liebe Mädels,ich habe natürlich nicht vergessen,dass heute die vierte Kerze angezündet wird.Also lehnt euch entspannt zurück ,stellt den Vollbildmodus an und genießt die wenigen (dafür aber mhmmmm wilden)Sekunden.


Kommentare:

  1. Dankeschönst!
    Ihnen dann auch von Herzen formidabelste Feiertage. Trinken Sie einen mit für mich, ich bin ja im Dienst.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, jaaaa... :-)

    Ich habe ja so gehofft, dass es das Video ist.. Oh.. Jetzt freu ich mich und zieh mich sabbernd zurück.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch endlich mal der Beweis das es Frauen nicht auf die Größe ankommt!!

    ;-)

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. @KerOzene:Oh,im Dienst?Herje,aber sie können sich sicher sein,dass ich einen Sekt,einen Glühwein und ein Bier für sie mit trinke..jaha Ehrenwort und entspannte Feiertage
    Mehr können sich dann auch schon nicht mehr melden,da ich sonst Weihnachten nicht mehr ganz erlebe;)

    @meine Un-Bekannte:Jaaahaaa..es ist so..soo..mhmmmmmmm :)

    @Totti:Hust..Willste noch was sagen,bevor ich mein stumpfes Kartoffelschäkmesserchen raushole?

    AntwortenLöschen
  5. fast ein jahr lese ich nun:lustiges,vieles über das ich schmunzeln kann,manches nachdenkliches,viel mädchenkram,manchmal ist es sehr privat und ich traue mich kaum weiterzulesen,manchmal denke ich mir warum schreibt sie das,oder warum lese ich das.manchmal ist es langweilig ,ein anderes mal rege ich mich mit dir auf,manchmal schüttel ich den kopf und ein-zweimal wurde ich ganz leise.oft denke ich,das kann nicht sein,das hat sie nie erlebt.
    Aber immer wieder genieße ich es in deine welt einzutauchen.
    Ich glaube du bist eine sehr liebenswerte,herzliche,sympathische,süße,warmherzige und tolle person.(auch wenn du anscheinend einen rosaflash hast und robbie magst,aber das macht dich aus)Frohes Fest wünsche ich dir.
    Und hör nicht auf zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia, ich wünsche dir ein schönes, "mitliebenMenschenzusammenseiendes" Weihnachtsfest. Mich würde allerdings schon noch interessieren was du nun deinem Onkel und Tante Gabi erzählen wirst(Geschichte vom 05.12.). Ich hoffe auf einen entsprechenden Post nach den Feiertagen.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und gar schöne fröhliche Weihnachten.......zu Ihrem inspirierenden Video meinte meine bessere Hälfte nur : " Der ist ja naggisch!" :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach nochwas, sag mal kennst Du wen in Kanada oder war ich das letzte Woche der kleine rote Punkt aus Calgary auf Deiner Visitor-Locations Karte?

    AntwortenLöschen
  9. Ähm...schlackert der sich einen von der Palme??

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube(GLAUBE)ich habe dich gesehen.Ich glaube ich habe deine Augen erkannt.Du warst in der Stadt(Richtung Liboriberg),geflochtene Haare,schwarzen Rolli,Jeans,Turnschuhe,Parka,dickenSchal,rosa Tasche.Ich hätte dich nie angesprcohen(irgendwie habe ich Schiss vor dir)aber wenn du es warst :)

    AntwortenLöschen