9. Dezember 2006

Fast ist es so weit..der zweite Advent steht vor der Tür.
Endlich...hier nun das lang ersehnte zweite Video.Mädels,lehnt euch entspannt zurück und mhmmm.. genießt die wenigen Minuten.

Kommentare:

  1. *sabber*
    *rrrrrrrr*
    *lechz*
    *Groupie*
    *kreisch*
    *hyperventilier*

    Öhm.. Ja.. 'tschuldigung..

    *wegschleich*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zum glück ist er nur selten zu sehen.Soll das nun die anderen Sonntage so weitergehen???
    Puh,es sind ja nur noch zwei.
    Was finden FRauen nur an dem?Der ist doch wie jeder andere.

    AntwortenLöschen
  3. Wie jeder andere? Heißt das, dass ich nun tagtäglich, wenn mir ein Mann begegnet, sabbernd durch die Gegend laufen muss? Whaaaa..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich habe "dich"hier erst vor ein paar Tagen entdeckt.Deine Texte sind toll.Ok,diesen Robbiehype kann ich auch nicht nachvollziehen,aber ok,ist wohl ein Frauentyp.
    Ich wollte dir nun aber endlich mal sagen,wie gut sich deine Texte lesen lassen.Und es macht soviel Spaß.Ich werde fleißig weiterlesen .
    Lieben Gruß
    Tom
    P.S.Kann man dich auch mal auf einem Foto bewundern?Bin schon neugierig wie die Frau aussieht die so schreibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...mir passiert es auch ständig das mir Frauen sabbernd hinterher laufen ;-)
    Aber keine Angst....ich bin schneller

    AntwortenLöschen
  6. An dieser Stelle möchte ich die Männer an das Spiel gegen Polen erinnern.

    Odonkor zieht über rechts nach innen, bekommt den Ball genau in den Lauf gespielt. Dann kommt der Querpass. Neuville rutscht am Fünfer mit langem Bein rein und drückt die Kugel über die Linie. Tolle Aktion, verdiente Führung!

    AntwortenLöschen