12. Dezember 2006

Die nächste offizielle Beichte der Mia N. oder: Schön sein mit Mia N.

Heute auf dem Weg zum Bahnhof.Eine Frau(ca.30Jahre alt),leicht gelockte,aschblonde Haare,eher unscheinbar in grauen Alltagseinheitsbrei gekleidet.Ich gehe zügig an ihr vorbei,um erstens meinen Zug noch zu bekommen und um zweitens dem Regen zu entkommen."Tschuldigung.Haaaallo..."Sie läuft auf mich zu.Etwas außer Atem:"Entschuldigung..puuh.. ich muß sie jetzt was fragen.Puh.(Sie keucht leicht und hustet).Erwartungsvoll sehe ich sie an."Ihre Haarfarbe.. sagen sie .. was haben sie für eine Haarfarbe?" "Ähm,Blond?" Sie lacht leicht:"Neeee,dat meine ich jetzt net.Welche Farbe haben sie drin.Welche Nummer,Name irgendwas." "Ähm,ich kann ihnen nicht ganz folgen.Und mein Zug kommt jeden Augenblick.""Sie färben doch sicher ihr Haar,welche Farbe ist drin?Ich hätte gerne genau die Farbe." "Ähm,sorry ich färbe meine Haare nicht.Ne.Nur hellblonde Strähnchen aber der Rest ist Naturblond."

Ok,ganz so stimmt es nicht.Denn hier verkünde ich einmalig das Geheimnis meiner Haarfarbe.
Jaha.
Den Saft einer Zitrone auf die Haare geben.Einwirken lassen,im Sommer relaxt in der Sonne, im Winter unterm Handtuch.Nach einer halben oder einer Stunde die Haare auswaschen und wie gewohnt mit dem Styling fortfahren.
1.Wird das Haar leicht aufgehellt
2.Riecht es sexy
3.Glänzt es großartig
4.Sehr kostengünstig
Wer keine Lust auf die Einwirkzeit hat, den Saft einer Zitrone mit warmen Wasser mischen,die Haare damit durchspülen,danach eiskalt ausspülen(Ok,kostet Überwindung)..aber das Ergebnis ist brilliant..Ehrenwort.

Und weitere kleine Schönheitsgeheimnisse..

Ich schmiere mir jeden Abend Honig auf die Lippen.(Rechts im Bild,die kleine Honigbiene von meiner Nichte,klebt immer fröhlich auf dem Honigglas)
1.Suuuperzarte Lippen(und mal ehrlich:Wer will die nicht? )
2.Schmeckt es ziemlich..mhmmmmmm
3.Glänzt es ziemlich sexy
4.Selbst im eiskalten Winter(wenn er denn mal kommt)bleiben die Lippen weich.
Ansonsten kann man sich Honig auch auf kleine Schürfwunden schmieren.Sensationelles Zeug. Oh,auch auf Brot oder Brötchen lecker.


Gegen Augenringe und geschwollene Lider(erstens wir werden alle nicht jünger,zweitens werden die Nächte immer länger) hilft 1a schwarzer Tee.Einen Teebeutel in lauen Wasser
tränken und dann direkt auf die Lider.Wunderbar.Ernsthaft.10min entspannt daliegen,den Tee die nötige Arbeite verrichten lassen.. und danach erholt auf die nächste Feier.




Und mein absolutes Highlight.
Ein Salz-Olivenölpeeling.
Für die Hände,die Füße,den gesamten Körper.. fabelhaft..Resultat:Zuckerwattenweiche Haut!Versprochen
1El Salz(oder halt mehr) mit einem Schuß Olivenöl verrühren und einen Tropfen Wasser hinzufügen.
Alles was zuckerwattenweich werden soll damit peelen.Danach mit warmen Wasser abspülen und eincremen.Wirklich grandios.

Kommentare:

  1. Ich wasch mir regelmäßig die Haare, halte meine Fingernägel kurz und benutze Deo und Parfüm. Wenn ich das alles noch machen würde, dann bräuchte ich einen 27 Stunden Tag :-) Aber ich muss zugeben...bei dir klappts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein solcher Idiot.
    Du bist eine Traumfrau.Ich ein Idiot.Ich hätte dir gleich einen Ring anstecken sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Würd ich hier anonym schreiben...würd ich mich auch trauen so was zu schreiben*LOOOOL

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid eh alle zu spät dran, die Mia gehört mir :o)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Mund,ich weiß jetzt gar nicht worüber du geschrieben hast.Sorry,konnte ich mich nicht drauf konzentrieren.Dieser Mund omg.;o)
    Aber danke für die Bilder.Jetzt hätte ich erst recht gern ein ganzes.Ich warte mal ab.

    AntwortenLöschen
  6. @thorsten was hast du denn gezahlt??

    @tom mach es wie ich..und setz die bilder ...wie in einem puzzle zusammen;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Mitch..Juhuu,endlich wieder neue Berichte von dir:) Großartig..ohja.
    Und nebenbei bemerkt..mache ich das alles auch nicht jeden Tag,lediglich die Sache mit dem Honig muß sein..aber hey das dauert 1min.Ehrlich.

    @anonym:Tja,schön blöd.

    @Thorsten:Lach,davon weiß ich aber noch nichts.. nenene definitiv nicht.

    @Tom:Immer geduldig warten und vielleicht hast du ja mal Glück ;)

    @Totti:Erstens warte ich noch auf die Überweisung und zweistens... sowas machst du???? Oha. ;)

    @ alle..warum schreiben mir nie Frauen????

    AntwortenLöschen
  8. Zitat Mia "@ alle..warum schreiben mir nie Frauen????"

    Das, meine liebste Mia, stimmt mich nun äußerst depressiv.. Um 15.00 Uhr wird's dunkel und dann sagst du auch noch sowas!? Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht.. Nein, nein, nein.. Niemalsnicht hätte ich dir sowas zugetraut.. *schnüff*

    Warum bringen mich eigentlich ständig alle zum Heulen? Da läuft was schief.. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Un-Bekannte..Sie sind meine HTML-Königin,meine liebste Kommentarschreiberin,die weltbeste Strähnchenmacherin,die beste "wegen-dir-rauche-ich-auf-dem-balkon-und-zicke-nicht-Freundin",beste Shoppingbegleitung,liebste Skypepartnerin.. und ach ich könnte ewig weiter machen.Aber.. ich glaube, du bist die einzige Frau die hier kommentiert,dabei schreibe ich doch für Frauen..also auch.;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mia ;-)

    Auch wenn ich für gewöhnlich nicht anfange von deinen Augen, Lippen oder dir im allgemeinen zu träumen und zu schwärmen, lese ich doch noch immer mit. Von Anfang an dabei...ich hoffe, das macht dich jetzt glücklich. =)

    Frohe Weihnachten, guten Rutsch und liebe Grüße.

    Naledi

    AntwortenLöschen
  11. Ich befürchte,Mia könnte das Paderborner Tagesblatt abtippen und es fänden immer noch alle toll.Wie machst du das nur?
    Ich bin auch eine Frau,lese ab und an mal mit.Aber ich denke so toll bist du gar nicht.Irgendeinen Makel hast du doch bestimmt.Ne hässliche Brille,ne quietschende Stimme,vielleicht lachst du unmöglich oder hast Pickel,vielleicht gehst du komisch,irgendwas ist da bestimmt.Nicht falsch verstehen,ich mag deine Texte,aber du wirst immer als Traumfrau gehypt und egal was du schreibst alle finden es toll.Das kann doch nicht sein.

    AntwortenLöschen
  12. @weiblich

    Bitte keine Stutenbissigkeit;-)

    Frau Niemand ist ganz sicher KEINE Traumfrau....das wär ja furchtbar!!
    Aber man wird ja noch träumen dürfen!

    AntwortenLöschen