30. November 2006

Hurra,es ist fast Dezember!
Zwischenbilanz:
11Backbleche mit Keksen gebacken
48Socken aufgehangen
4Christstollen gebacken
39Weihnachtswichtel angemalt
20Sterne angemalt
2Adventskalender gebastelt
3Adventskarten verschickt
2Geschenke besorgt
7mal dem Nachbarn gewunken und Kekse gebracht
Wohnung und Garten dekoriert
4mal einem Kind einen Wunschzettel geschrieben
1Weihnachtsbier getrunken
2Adventskränze gebunden
1Lichterkette lahm gelegt
3Kugeln zerschmissen
0 mal brummig geschaut

5 Kommentare:

  1. 25.000 Regentropfen abbekommen. Aus ner Wolke!!

    AntwortenLöschen
  2. Zum unendlichsten Male ihre literarischen Künste bewundert!

    AntwortenLöschen
  3. @die Un-bekannte..oooh ich sollte die Liste sofort ergänzen.. uiuiui..wie konnte ich das nur vergessen ;)

    @Totti..Nun sei mal nicht so.Regen ist doch halb so wild.Und hey,wie meine Oma schon sagte:Aus Zucker biste ja wohl nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Mia
    Ich mag vielleicht nicht aus Zucker sein...aber trocken is mir doch lieber;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wer macht was für dich?

    AntwortenLöschen