14. September 2006

Ach, heute war ein toller Tag.Für eine Minute war ich Aschenputtel.
Etwas zu spät eilte ich zur Arbeit.Leichte Sandalen,Jeans,weißes Shirt und einen dünnen schwarzen Pulli(jaha, früh morgens ist es frisch).Die Haare locker hochgesteckt,etwas Wimperntusche und Lippenbalsam,die Tasche in der Hand.
Ich ging ich mit schnellen Schritten.Bis,ja bis mein Schuh kleben blieb und ich ohne linken Schuh auf der Straße stand.Ein junger Mann lief zu mir ,hob den Schuh auf und gab ihn mir. Hach... so hat sich Aschenputtel auch gefühlt,und ja er passte.." Rucki di gu Rucki di gu."

Wen es interessiert.. mein Schuh war an einem angekauten Riesengummibären kleben geblieben.Und der junge Mann war höchstens 17.Naja egal.. kostenloses Märchenfeeling wird immer gern genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen