17. Januar 2006

Hallo Mia wie war ihr Date?

Ähm.. meine Date? ..sagen wir so es war nett. Können wir bitte zur nächsten Frage kommen?

Seien sie doch nicht so schnell! War es nicht so wie es sich vorgestellt haben ?

Nunja.. ich sagte doch bereits.. ein netter vergnüglicher Abend. ohne weiteren Verpflichtungen...

Oh, aber ich merke sie hätten gerne Verpflichtungen gehabt?

...das.. ähm habe ich so nicht gesagt

Aber gedacht?

..hmm.. nein eigentlich nicht.. vielleicht habe ich kurzblitzschnell drüber nachgedacht aber eigentlich jede aufflammende Idee schnell verworfen.

Warum?

Herje.. es sprach zuviel gegen uns.. Zuviele Dinge die nicht harmonieren konnten.Und, nein ehe sie es fragen .. ich war nicht bereit das zu testen.

Also weiter auf der Suche...?Klingt spannend..

Wissen sie ich bin ständig auf der Suche.. ich suche brillante alte Spiegel, die perfekten Farben.. schönen Ingwer und wilde Murmeln.Drei ??? Kassetten und Stoffe die aus 1001Nacht hätten seien können...

Entschuldigen sie die Unterbrechung.. ich meinte .. auf der Suche nach einem Mann..

Oh.. nein den suche ich nicht den werde ich finden .. einfach so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen