4. Januar 2006

Ich habe ein Date.
Mia Niemand hat ein Date.
Mia wird Jemand.
Nein,ich interpretiere nichts in die Sache rein. (ta-ta-tata ta-ta-tata)..
Seit langem habe ich mal wieder ein richtiges aufregendes Date. Er ist 31 und (herje, irgendwas Computertechnisches). Bodenständig,gebildet und humorvoll. Hört sich trocken an? Dachte ich auch. Aber-ja er bringt mich zum lachen. Ok,Kritiker würden sagen: Herje,Mia du lachst doch ständig,immer und überall.Es gibt keinen Mann der dich nicht zum lachen bringen kann...
Nein,so ist es nicht,ok gut zugegeben,ich lache wirklich viel und gerne.. aber er hat eine charmante Art.
Meine Freundin würde sagen:Sag mal,was findest du eigentlich an ihm so anziehend?Warum kannst du dich nicht mal in einen Mann verlieben,der gleichzeitig dein bester Freund ist?
Mein bester Freund wird sagen:du solltest eigentlich inzwischen wissen: Wir Männer betrügen immer die besten Frauen.
Herje.. Mia hat ein Date .. lediglich ein unbedeutendes Date. Aus Jemand wird Niemand. Mia Niemand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen