24. Oktober 2010

Dein Mädchen

Ich bin dein Mädchen.
Sieht man. Auch ohne ein Wort.
Hört man. Denn jedes dritte Wort handelt von dir.
Merkt man. Ich träume ständig und lächele.
Riecht man. Wenn die Sehnsucht zu stark ist benutze ich dein Duschgel.
Liest man. Jeder zweite Text dreht sich um dich.
Spürt man. Ich bin immer voller Herzchen und Liebe.

Ich bin dein Mädchen.
Du bist mein Nerd. Zusammen sind wir Liebe.

Kommentare:

  1. Hm, natürlich freut es mich, daß Ihr glücklich seid, aber auf der anderen Seite finde ich es schade, daß Du fast nur noch Beiträge über Deine Beziehung und Liebe schreibst. Auch, wenn mich einige jetzt bestimmt steinigen wollen für diese Worte, aber ich vermisse doch irgendwie die Beiträge von früher - aus den anderen "Katergorien" Deines Blogs. Wenn ich jetzt sehe, daß Du einen neuen Beitrag geschrieben hast, kann ich zu 90% im Voraus sagen, worum es darin geht.
    Na ja, vielleicht kommt das ja irgendwann wieder und letztendlich ist es Dein Blog... :-) Ich wollte einfach nur mal sagen, daß ich Deine anderen Berichte und Texte aus Deinem Leben irgendwie vermisse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    ich werde dich nicht steinigen. Ich kann dich verstehen. Aber zur Zeit ist mein Leben so voller LucaLiebeHerzchen. Wenn ich etwas schreiben möchte- habe ich immer solche Worte im Kopf.
    Gibt es spezielle Beiträge die du vermisst? Ich freue mich ja immer über neue Ideen und Impulse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia,

    das ist schön, danke :-)

    Ich glaube, am meisten vermisse ich die Beiträge aus "Mia`s kleine Welt" - ich mochte Deinen Blick auf die Welt und besonders auch auf andere Menschen so gerne. Wo Du aus Deiner Sicht von Schicksalen erzählst, die einen lächeln oder weinen ließen. Von Menschen, die andere vielleicht übersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön...einfach nur schön. Und beruhigend. Scheinbar habe nicht nur ich einen Nerd zu Hause. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @kleinstadtgöre: Du bist nicht allein. *Gnihihihih

    AntwortenLöschen