24. April 2010

Alle Jahre wieder...

Kommentare:

  1. Sehr witzig :-) :-)
    Aaaalso, ich hatte noch nie einen Maibaum und wußte bis jetzt nicht mal, dass ihn jeder am 1. Mai vor der Haustür haben sollte??? :-)
    Ich komme nämlich nicht aus Deutschland und kenne diese Tradition nicht :-) Aber da ich schon seit meiner jüngsten Jugend in Deutschland lebe, naja, so würde ich gerne wissen, was es mit diesem Baummai, ähhh, Maibaum auf sich hat :-)

    Verfolge dein Blog übrigens schon länger per RSS :-)
    Magst auch bei mir vorbeischauen?
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    LG
    Maibaumlose Esra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder das Maibaumproblem.
    Wenn man sowas bei Blume2000 bestellen könnte, würde ich dir gerne einen schicken aus dem fernen Thüringen... aber naja, die haben sowas nicht im Angebot! DAS wäre dochmal ein Vorschlag fürs nächste Jahr...Wir nerven alle online Blumenversandhäuser so lange bis die Maibäume aufnehmen...
    Ähm ja, ansonsten könntest du ja auch ganz "nett" sein und der nicht so schönen Nachbarin ihren auborgen und vor deine Tür stellen *räusper* Dann kannst du ätsch sagen *gg*
    Naja, ist vlt nicht so nett, aber eine Idee wenn sie wieder 2 hat...
    Liebe Grüße und mein Vorschlag...feier so lange und doll das du den ganzen 1.Mai durchschläfst und nichts mit bekommst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ist die nicht ganz so hübsche pausbäckige durchnittliche nachbarin ja das tollste mädchen auf erden und ihr freund weiß das zu schätzen ?:)

    optik ist ja nicht alles!

    AntwortenLöschen