15. März 2010

Sonnendate

Tschüß, ihr dicken Schlafanzugshosen.
ByeBye, Kniestrümpfe.
Machts gut ihr doppeltgemoppelten Shirts.
Für mich beginnt heute der Frühling und nun kommen die kleinen Shirts, Shorts, Strümpfchen,Höschen, und Nachthemdchen aus dem Schrank.
Tschö, ihr kuschelwarmen, öden Sachen.
Hallo, ihr klitzekleinen, gehauchten Stofffetzen.
Ich fange mal mit dem Frühling an. Irgendjemand muss ja mal den Anfang wagen.
Ziemlich mutig, was? Ja, vielleicht sogar lebensmüde. Aber was mache ich nicht alles um die Sonne hervor zu locken.
Hallo, Sonne, Ich bin es Mia. Willst du mich mal kennen lernen?Bitte?!

Falls ich bei dem Vorhaben umkomme, tragt mich vor die nächste Heizung und wickelt mich in dicke Decken und in einen dicken Schal. Ich taue schon wieder auf. Ja.

Kommentare:

  1. ich mach mit :-)
    (michkotztderwinterschonsowasvonan)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei dem Titel der heutigen Pl0gbar bei uns in Düren auch angefangen :D "warten auf den Frühling" http://cot.ag/aWYRd8

    AntwortenLöschen
  3. @anna: YEAH! Bald schon ist der Frühling da. So richtig und echt. Versprochen!

    @kat: Super!

    @kehrseite: Ich glaube, so ungeduldig war ich noch nie. Aber es wird ja schon etwas wärmer. :)

    AntwortenLöschen