13. Februar 2010

Marry me. Please.

Lieber Robbie Williams,

ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag. Alles, alles Gute und Liebe und so. Komm, lass uns mit einem Ingwertee auf dein neues Alter anstoßen. Ok, ich gebe ja zu- Sekt fände ich hübscher. Aber ich bin krank- und du...naja, lassen wir das.
Mein lieber Robbie, seit 15  ein paar Jahren finde ich dich echt toll. Also dich. Als Menschen. Deine Musik ist auch ok. Deine meeresgrünen Augen, mit den endlos Wimpern sind auch nicht zu verachten. Deine grauen Schläfen und diese Grübchen sind wahnsinnig aufregend. Die Sache mit deiner Freundin ist bestimmt auch nicht so ernst. Also Robbie, was ich dir unbedingt sagen möchte:
Ich gebe dir noch eine Chance:
Mia Niemand, 20+, Paderborn, 179cm, schlank, blond, noch unverheiratet, charmant,verschwiegen und sehr verliebt in dich. Ach- ich trinke auch gerne Mineralwasser. (Gute Grundlage, nicht?)Ich finde, dass sind die besten Voraussetzungen. Die allerbesten!.Chiffre: LOVE

P.S: Ich warte auf Antwort! Also melde dich und enttäusch mich nicht. Du willst doch keine Mädchen weinen sehen, oder? Eben. Bis ganz bald.

Deine Mia

Kommentare:

  1. Geil! Hat er sich schon gemeldet? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    dankeschön, das hat mich gerade wieder aufgemuntert, ich kann zwar mit Kritik ziemlich gut umgehen normalerweise aber als es dann überall "nachmacherin" hieß auf Seiten wie Formspring und Co. da hat das Thema mich nur noch aufgeregt und ich hatte den Drang das klarzustellen, aber du hast Recht, mir sollte das in Zukunft nichts mehr ausmachen. Dankeschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. @fee: Liebes, davon träumst du vielleicht. ;)

    @fragile soul: Ich warte noch.... :)

    @wonderexpress: Ich weiß, dass es nicht einfach ist sowas zu ignorieren. Ich habe selbst oft genug anonyme Kommentare, die teilweise recht gemein sind. Aber es ist deine Seite- deine Energie die du reinsteckst. Lass es dir nicht kaputtmachen. :)

    AntwortenLöschen
  4. haha ;)


    super entry ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen