20. Februar 2010

Achtung Mädels!

Morgen Nachmittag wird es wieder einen neuen Livestream geben. Von und mit: mir. Diesmal geht es um Nagellack, Bodylotion, Twitter. Gewünscht wurde noch ein Tipp zum Thema: Gesichtscreme.  Ich freue mich drauf. Vielleicht sehen wir uns ja morgen. Ab ca. 16Uhr. 
(Falls ihr noch weitere Wünsche, Vorschläge oder Ideen habt- meldet euch einfach)


Kommentare:

  1. Mein Wunsch: Könntest dich mal ausziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wetten das kam von einem Mann? *augenverdreh*

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch Frauen die so sind. Glaub mir. Das Leben lässt sich nicht immer in Kategorien einordnen. Menschen ebensowenig.

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, ich verpasse dich immer wieder! Menno!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,

    Du schriebst ja neulich über Twitter und wie sehr es Dir fehlt. Ich las eben einen sehr interessanten Artikel über die Gefährlichkeit von Twitter & Co. und mußte da spontan an Dich denken. Vielleicht interessiert Dich der Artikel ja auch :)

    Hm, ich merk grad, daß ich hier irgendwie nichts reinkopieren kann :-/ Guck einfach mal bei GMX und such da nach "Mein Auto, mein Haus, meine Yacht (ist weg!)"

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich verpasse auch jeden einzelnen Livestream *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja der Hammer , dein anonym auf dieser Seite scheint ja ein/e sehr lockere Person zu sein. nagellack oder Bodylotion? Nein Ausziehen, sei froh, dass er/ sie / es nicht gleich telefonsex gewünscht hat. herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen