9. Januar 2010

Wie viel Liebe passt in ein Mädchen?






(Achtung: Etwas zu laut aufgenommen. Gleich leiser drehen.)

Kommentare:

  1. oooh ich mag die vorstellung von tetris herzchen und wie sie sich verbünden. und ich glaub in die großen herzen kommen dann wieder mehr kleine rein und immer mehr und mehr... sehr süßer podcast :D

    AntwortenLöschen
  2. .. also auch wenn Du Deinen Podcast selbst für den Sinnlosesten hälst, den Du bislang gemacht hast, finde ich ihn wunderbar ..

    .. wie Du selbst von Dir sagst lässt Du aber auch bei anderen Bilder im Kopf entstehen, die eigenen Herzen spielen Tetris und lassen die zugeschneiten Fenster abtauen .. weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einzigartig!
    Deine Art wie du erzählst, deine Stimme, den Lachen. Ich könnte dir ewig zuhören. Echt gut, Mia!
    Ich habe gestern noch 1 Minute Livestream von dir erwischt, gibt es so etwas noch einmal?
    (Nebenbei- Hammeraugen!!)

    Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hast du eine tolle Stimme =)
    Und wie das mit den Herzchen in uns drin ist weiß ich nicht...aber bei den Glücksbärchis gabs doch auch mal ein Bärchi mit nem Herzen auf dem Bauch und er wenn er es wollte sind dann ganz viele Herzen rumgeschwirrt...vlt ist das bei uns ja so ähnlich ;-)

    Liebe Grüße und mache weiter so...

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa: Danke meine Liebe!!
    Und erstmal recht herzlichen Dank für die zuckersüße Karte!!!! Ich habe mich total gefreut. :) (Leider habe ich es nicht mehr pünktlich geschafft-aber das hole ich nach. :) )

    Lady Kingling: Danke- toller Tipp!

    @günther: Danke sehr. :) Ich bin ja mal gespannt, was ich machen muss damit du mich das erste Mal kritisierst.

    @anonym: Ich plane weitere Livestreams- aber mehr für Frauen. ;)

    @meli: Danke!
    Ja, stimmt die Glücksbärchis..hihi..ich hatte ja früher ein Freundschaftsbärchi- obwohl ich immer den Regenbogenbärchi wollte, da der rosa war. :)

    (Übrigens finde ich Komplimente von Frauen immer sehr großartig- also vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schatz. Du gehörst zu mir. Eines Tages wirst du es wissen.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist mein Sonnenschein und mein Leben.

    AntwortenLöschen