14. Februar 2009

Herztag

"Und..uhuuund? Was hast du bekommen? Einen Ring? Blumen? Schokolade?Eine Kette?Einen Liebesbrief. Oder..neee.. bestimmt einen Kurzurlaub!" Fragend sehe ich meine Bekannte an. "Bekommst du einen Wellnesswochenende? Einen Gutschein? Unterwäsche? Wahnsinnig aufregende Schuhe? Eine Torte in Herzform? Ein Abendessen? Eine Nacht im Romantikhotel? Ein Kleid? Miaaaahaaaaaaa! Hörst du mir überhaupt noch zu?" Nein. Hätte ich fast gesagt. Nein, ich höre dir nicht mehr zu. Habe ich aber nicht gesagt,stattdessen blickte ich meine Bekannte weiter fragend an. "Mia, Valentinstag.Heute ist Valentinstag. Was hast du bekommen?!" 
"Liebe..."murmelte ich. "Ganz viel Liebe. Der Rest interessiert mich auch nicht." "Mia?" "Hm?" "Du bist irgendwie unromantisch."


Kommentare:

  1. Ich bekomme heute ganz viel Liebe und viele tolle Geburtstagsgeschenke! Ha!

    AntwortenLöschen
  2. @christian: Hey...Das ist ja eine großartige Kombination! Herzlichen Glückwunsch und einen grandiosen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das eine lustige und überaus romantische Idee. Fernab jeden Kommerzzwanges und passend zum Tag.

    AntwortenLöschen
  4. @Markus: So sehe ich das auch. Kleine Aufmerksamkeiten kann man sich jeden Tag zukommen lassen. Am Ende sollte nur die Liebe gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Wie unromantisch!
    Du musst deine Liebe doch auch mit Geschenken zeigen. Steht doch so im Kalender.
    Mensch, Mia. Von dir hätte ich ja mehr erwartet

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. ähnelt meinem Geschenk sehr.
    Ich habe Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit erhalten :)
    Viel besser als jeder Blumenstrauss und jede Pralinenschachtel

    AntwortenLöschen