23. Januar 2009

A führt über C direkt zu B

Es gibt ja so Momente, da macht man sich als Frau so seine Gedanken. Also, so Momente da denkt man als Frau über alles nach. Übers Wetter, über die Frisur, übers Gewicht, über die Mode, über Öffnungszeiten und noch vieles mehr. 
Man denkt, und denkt und denkt und denkt. Man denkt hin, verlegt Gedanken um sie noch einmal anders herum zurück zu denken. Ja, manchmal verwirrt man sich dabei selbst und denkt dann darüber wieder nach. 
Das ist quasi so, also, als hätte man grandiose Schuhe in GeschäftA gesehen. In GeschäftB gibt es aber die grandiosen Schuhe in einer anderen grandiosen Farbe. Also läuft man von GeschäftA zu GeschäftB um sie sich noch einmal anzusehen. Bis man GeschäftB erreicht hat, kommt man natürlich noch an Geschäft C,D,E und F vorbei. Man vergisst GeschäftB dabei vollkommen und möchte nach 3Stunden wieder zu GeschäftA. Das hat dann aber entweder bereits geschlossen oder besitzt die Schuhe nicht mehr. Ausverkauft. Blöd. 
Ja, so ist das auch mit den Gedanken. Man denkt und denkt und denkt. Man sucht Lösungswege, kommt vom Thema ab und kommt irgendwie nicht auf eine befriedigende Antwort. Das ist dann wie verhext.Entweder kommt man(irgendwann) auf eine passable Lösung, man denkt noch Tage darüber nach. Oder man trifft einen kleinen Jungen der kurz und knapp eine Antwort präsentiert indem er einfach sagt:" Mama, die Frau da, die hat kleine Titties." Und alle weiteren Fragen sind geklärt. Punkt.

Bevor Fragen aufkommen.. neee neee...das ist mir jetzt mal nicht passiert. Habe ich nur mal irgendwo so gehört. Und so.

Kommentare:

  1. nein. also. das versteh ich jetzt nicht so ganz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kapier das auch nicht ganz.
    Du(öhm, natürlich nicht DU...sondern jemand ganz anderes) hast also Titties an den Schuhen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man denkt so unglaublich viel als Frau. Auch als Mann, übrigens. Verdammt, welches Rasierwasser nehm ich nun? Das normale, weil ich hab ja Freundin.. oder das gewagte, weil MAL GUCKEN.. vielleicht kommt ja eine andere an. Ich bin so überhaupt nicht zufrieden. Und die Frikadellen vom ALDI reichen mir auch nicht mehr. Alles so vorgefertigt. Da muss man doch mal selber kneten. Oder Schuhe. Die kann man nicht kneten. Aber man kann total kreativ Schnürsenkel ziehen. Da gibt es bestimmte Muster. Die bedeuten irgendwas. Aber MAL GUCKEN. Man denkt so unglaublich viel.

    AntwortenLöschen