10. Januar 2009

---

An dieser Stelle soll später ein kleiner Podcast stehen. Ja, ich möchte nun regelmäßiger podcasten. Einziges Problem..ich bin da gerade so furchtbar Ideenlos. 

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich auch. Aber mich stört das nicht. Wie du weißt*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia!
    Mach´s Dir doch nicht selbst sooo schwer ;) Erzähl doch einfach ein paar Geschichten aus deinem Leben, macht Spaß, deine Geschichten zu lesen, deswegen ist´s bestimmt genauso toll sie zu hören. Und wir hören Dich doch alle gern;) Also, ich freu mich und bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir Zeit, ich mach mir da keine Gedanken, dir wir was tolles einfallen und wir werden es mögen.
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. genau stress dich nicht ;) Les was schönes vor *g*

    AntwortenLöschen
  5. Lies was von Sartre oder Brecht vor. Das kommt immer gut an.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mia,

    hier ein paar Ideen für deinen Podcast:
    *kleine Anekdoten aus deinem Leben
    * 5 Dinge, die noch niemand bisher über dich gewusst hat
    * die lustigsten Pannen, die dir bisher passiert sind :)


    habe gerade bei der Sabrina (Neujahrsgirl.de) dich in der Blogroll entdeckt - netter Blog übrigens, werde ich gleich mal abonnieren :)!
    Hab übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen, Sabrina hat auch schon mitgemacht - bist du auch dabei ;)? Zu gewinnen gibt's 2 Ipod Nanos, machen im Moment nur wenige mit.. Ist auf meinem Blog unter der Adresse http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html
    Grüße =)!!

    AntwortenLöschen