10. Dezember 2008

Winterarbeiten nerven

Ich sag euch mal was. Also. Meine Seite. Diese hier. Die macht mit irre. Ich will was hübsches. Was für Mädchen und große Jungs (denn die, lesen hier auch manchmal- habe ich mal gehört). Niemandsdinge muss hübscher, toller, aktueller und funkelnder werden. Ene mene Meite her mit der neuen Seite. Hex Hex. #*pling+*#'pling'+* (Funktioniert bei Bibi ja auch immer.)

Kommentare:

  1. mach du nur, mir hatte die alte Seite gefallen und mir wird auch die neue gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Dann mach doch wieder einen Bannerwettbewerb!
    Das hat doch beim letzten mal wunderbar geklappt!

    AntwortenLöschen
  3. Der alte Header war fantastisch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur Franz-Josef anschließen, es sieht einfach immer gut aus. Mir dagegen gefällt mein Blog (rein optisch) gerade auch gar nicht. Habs auch mal mit "hex hex" usw. probiert, hat aber leider nicht funktionert :( Vielleicht verrätst du mir bei Gelegenheit mal den richtigen Zauberspruch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein design und vorallem den banner =) aber ich bin mir sicher die seite richtig schön, wenn du sie veränderst.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @franz-josef: Vielleicht mache ich auch was ganz anderes..ohne diese Seite..mal sehen.

    @reen: Einen neuen Banner mag ich gar nicht haben. Ich finde den hier immer noch richtig großartig (wenn neu- dann nur einen für die Winterzeit) meine Seite nervt mich. Sehr.

    @stiller: IST er. Ist!

    @frauhaase:Naja, erstmal muss ich selbst den richtigen Spruch finden...dann verrate ich ihn dir..sehr gern. :)

    @püppi: Den Banner finde ich auch großartig..es könnte nur alles etwas toller sein..na mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, bin das erste mal auf deiner Seite gelandet.. gefällt mir echt gut!
    Klar, verbessern kann man immer alles, aber weißt du- perfekt wird niemand jemals sein! also, ich mag's so, aber ich kenne das gefühl, dass man etwas einfach zu lange angeschaut hat und es einem nicht mehr gefällt. geht mir auch so.
    Also: Nicht verzagen, machen - probieren! Wird bestimmt toll!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie so sehr gut. Also breiter. Und sonstige Anpassungen kann man immer noch machen. Man muss halt wissen, wie es aussehen soll.

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, hier lesen auch große Jungs mit :-) Wenn Dein Blog morgen 3 Jahre alt wird, könntest Du ja einen Relaunch starten und optisch etwas verändern. Aber bleib Deinem Stil treu. Als ich vor ein paar Wochen mit meiner Freundin zum ersten Mal in Lübeck war, stand dort an einer Hauswand: "Allen zu gefallen ist unmöglich" Da ist etwas Wahres dran ...

    Was mir persönlich ein bisschen fehlt, sind Fotos oder kleine Bildchen. Ich mag keine Textwüsten, aber Dein schreibstil macht es wieder wett. Dennoch könntest Du in der Hinsicht vielleicht noch etwas machen. Dass man auch ohne WordPress und viel Schnickschnack etwas Tolles auf die Beine stellen kann, zeigst Du ja schon sehr eindrucksvoll :-)

    Bei der Gelegenheit wünsche ich Dir und auch allen anderen Lesern hier einen schönen 3. Advent und besinnliche Festtage.

    Viele Grüße
    Adam

    AntwortenLöschen