20. Dezember 2008

Niemand schreibt dir.

Oh. Die ersten Karten sind angekommen. Das freut mich sehr. Ich entschuldige mich auch gleich noch für den Glitzerflitzerkram. Also, ich entschuldige mich ein klitzeklein wenig.Wisst ihr, Freunde von mir öffnen Karten und Briefe generell nur noch über der Spüle. Aber den Tipp wollte ich euch natürlich nicht zukommen lassen. Ja, da bin ich ein wenig gemein. Ach.. die gesamte PaderbornerPostfiliale hat auch geglitzert. Zumindest wunderte sich die Dame hinter dem Schalter.Ich habe mich einfach mit ihr gewundert und es auf das Mädchen vor mir geschoben.

Kartenberichte gibt es bei Björn (der Määäädchenblogs liest. Und das nun offen zu gibt) Bei Yuki und bei .
Ach und eine großartige pinke Bambikarte habe ich von der liebe Bunnyflavour bekommen. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Jaha, ich habe sie unvorsichtig geöffnet und mein ganzer Flur glittert jetzt. Hihi. Ist aber nicht schlimm. Und die Karte ist wirklich ganz zauberhaft! DANKE!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie so eine tolle Weihnachtskarte bekommen und auch die Sternschnuppen die den Hausflur geschmückt haben, da ich nicht warten wollte bis oben, habe ich wieder aufgehoben und zurück getan.

    Vielen, lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ja auch sagen, dass der Glitzerkram ganz toll war... genau das Richtige für die kleine Jü *g*. Ob meine Vermieterin das auch so sieht (die Küche glitzert trotz Staubsaugeraktion weiter) wird sich erst weisen müssen. :D

    Nochmal viiielen lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da werd ich ja schon total neugierig (und muss trotzdem noch eine Weile auf die Karte warten, weil ich gerade nicht zu Hause bin) - aber danke für den Tipp mit dem vorsichtigen Öffnen, ich beglitzere dann doch lieber die Postfiliale ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich doch dem Mauseherz mal an, nicht, dass die Nachmieter den Teppich nicht übernehmen wollen, weil er zuviel glitzert, wenn ich im Februar ausziehe. :D Werd sie aber leider auch erst Anfang Januar sehen, da ich schon früher als geplant in die Heimat gefahren bin.

    Ich hoffe meine Karte schafft es noch rechtzeitig. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will hier jetzt nicht rumheulen oder so, sondern nur mal ganz vorsichtig fragen, ob es vielleicht sein kann, dass du mich vergessen hast?? :( Und ich hatte mich doch schon soooo auf meine Mädchen-Glitzer-Karte gefreut ...

    AntwortenLöschen