13. Dezember 2008

Lalalalalalalalalaaaaaaa



Wenn ich groß bin, dann trage ich auch so ein Kleid, dann finde ich auch drei Haselnüsse und dann liegt genauso viel Schnee überall. Wenn ich groß bin, dann werde ich genauso hübsch und mutig. Ach und wenn ich mal groß bin dann habe ich auch so eine Rosalie. Tanzen kann ich dann auch.

Das wünsche ich mir.

MiaNiemand 16.12.1987

Ähm. Funktioniert hat es noch nicht so ganz..ich wünsche mir das einfach wieder. So wie jedes Jahr. Irgendwann klappt es dann.
Ach..ähm..mein lieber Herr Großartig, tut mir sehr leid..aber ich muss Aschenbrödel ansehen.Kommt Weihnachten- wie jedes Jahr. Bring doch Kopfhörer und viel Arbeit mit. Dann wirst du es vielleicht bestimmt überleben.

Kommentare:

  1. Ooooch ne er soll doch mitschauen! Das ist Allgemeinbildung! hihihi Das ist ja wie wenn man Die Schöne und das Biest nicht kennt.... nein nein... das geht nicht...

    AntwortenLöschen
  2. @lisa: Auf deine Verantwortung. Er darf sich dann später bei dir beschweren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. es gibt Dinge die gehören einfach zu Weihnachten.
    Ich habe es immer gern gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dafür, dass der werte Herr mitschauen soll. Schließlich ist der Film noch viiiiiel schöner, wenn man sich dabei an seinen Holden kuscheln kann :-)

    (Unter uns gesagt, ich ködere meinen Holden immer damit, dass ich die Keksdose für die Dauer des Films ins Wohnzimmer entführe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ok er kann dann zu mir kommen und sich beschweren. Aber ich wette es gefällt ihm sogar. Und dann will er es jedes Jahr wieder sehen hihihi.

    AntwortenLöschen
  6. @franzjosef: Schaust du es jetzt nicht mehr?

    @mauseherz:Pssst..sehr guter Tipp..ich backe auch mal ganz viele Plätzchen und Zimtschnecken..da schaut er bestimmt gern mit. :)

    @lisa: Pssst..ich verrate dir mal was..ähnliches meinte er auch, also das der Film ihm vielleicht sogar gefällt. :) Und in Kombination mit Zimtschnecken findet er ihn bestimmt gut. :)Hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid wollte ich nie... mir hatten es die zweifarbigen Strumpfhosen und das kecke Jägerhütchen angetan... hach wie liebe ich diesen Film!
    Und er gehört zu Weihnachten wie runde Contessa Lebkuchen und die Mon Cherie von Omas buntem Teller stibitzen...
    Schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich habs doch gewusst. Lass uns wissen wie es ihm gefallen hat. Oder zumindest mich. Ja mit Zimtschnecken kann das ja nur gut gehen^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese alten DEFA-Filme! Schön, auch mal wo anders darauf zu stoßen ;-)

    AntwortenLöschen