25. November 2008

Niemand schreibt dir.

Ich würde gern mal wieder eine Weihnachtspostkarte verschicken.

Nachtrag: Die ersten Karten werde ich heute Nachmittag basteln. Es werden echte MiaMädchenWeihnachtspostkarten. Mit viel Kitsch, Rosa, Pink und Glitzer.
(Nein, meine Herren, ihr könnt euch nicht mehr abmelden. Da müsst ihr jetzt durch.)

Kommentare:

  1. Ich biete mich freiwillig als Empfängerin an.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Au ja! Ich will auch eine Weihnachtspostkarte bekommen! Und natürlich auch eine verschicken. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig Old School. Ich glaube, ich hab schon seit 3 Jahren keine mehr geschrieben und bekommen. Web2.0 killed the postal star, oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. hallo hallo hallo ECHO

    gehts noch???

    erinnern sie sich vor ungefähr einem jahr frau N.??????

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du vielleicht doch mehrere schreiben möchtest, würde ich mich auch als Abnehmer anbieten! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na also wenn dein Stift dann noch nicht zu müde ist, dann würde ich auch eine nehmen, so als Aufmunterung...

    AntwortenLöschen
  7. Möchtest Du meine Adresse haben? Ich antworte auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich auuuuch :) bekommst auch eine zurück :)

    AntwortenLöschen
  9. @heidi: Na du bekommst eh eine..ich brauche nur mal deine aktuelle Adresse. Ohne Heidi keine Kate. War immer so und bleibt so. :)

    @franzjosef: Naja, ich merke schon..etwas werden wohl ein paar mehr. :) Finde ich super.

    @gänseblümchen: Daran habe ich noch gar nicht gedacht.. finde ich aber schön. :)

    @stiller: Ich biete mich da gerne an. :) Ich werde sie sogar selbst basteln. :)

    @olfactorius: Sag das nicht mir..sag das mal lieber der Post. Wir können ja einen zweiten Versuch starten.

    @frau haase: Oh. Sehr gern. Mit viel Glitzer und Funkel ;)

    @mandy: Aufmuntern kann ich gut. Glaube ich. Zumindest könnte ich es versuchen.

    @Ms.Geschick:Ohh...wer sooooo süße Kommentare schreibt..der muss ja eine bekommen.

    @all:Wer eine Karte bekommen möchte schickt einfach seine Adresse an: Mianiemand@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich! Ich! Hier drüben (wink!) - ich habe noch NIE eine Weihnachtspostkarte bekommen!! Ehrlich gesagt auch noch keine geschrieben! Schreibe auch zurück!!!

    AntwortenLöschen
  11. @björn: Schick mir einfach deine Adresse...ich werde ganz bald die ersten Karten basteln. :)

    AntwortenLöschen
  12. @Mia: Oh ja, Glitzer und Funkel wäre prima!! Adresse kommt sofort.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sogar Glitzer-Funkel-Angebote! Wohooooooooo! Ich habe wie Björn auch noch nie so eine niedliche Karte zu Weihnachten bekommen. Schade, dass das in D nicht so schön verbreitet ist wie in England & USA :-(

    Und so ein Angebot, wo ich Weihnachten so liebe! :-) Glücklich.

    Magst du eine zurück haben?

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja oh ja oh ja, ich will auch :D :D

    AntwortenLöschen
  15. ui, das werden wirklich ein paar mehr, soll ich helfen?

    AntwortenLöschen
  16. Ui ui ui... da hast Du Dir aber was vorgenommen.

    Aber Freude bereiten macht ja auch ne Menge Spaß!

    AntwortenLöschen
  17. @kleinod: Ich finde es auch sehr schade. Ich bekomme gern Karten und ich bastel auch supergern welche. Daher freue ich mich über jeden der mitmacht.Ich bin schon fleißig am Kleben. :)

    @Lisa: Sehr gern. :)

    @franz-josef: Kannst du gut ausschneiden?

    @reen: Noch ist es überschaubar. :) Ich freue mich drauf.

    @ronja: Kein Problem..du musst mir nur deine Adresse schicken. :)

    AntwortenLöschen
  18. Noah will auch eine haben :)

    AntwortenLöschen