14. November 2008

Geschockt im Morgengrauen

Eine Sekunde mal eben...mir werden ja diverse Suchanfragen gezeigt. "MiaNiemand nackt, Mieze, nackte Füße, in wen ist Mia verliebt und ähnliches. Alles halb so wild. Aber über eine Anfrage bin ich wirklich geschockt. Sehr. !.
Haltet euch fest (ihr könnt mir glauben, es fällt mir nun auch nicht leicht es zu schreiben)
"Suche blonde alte Frau" und der Suchende verweilt fast eine Stunde auf meiner Seite. Ähm.Hallo?! Ja, ich bin geschockt.

Kommentare:

  1. also ich war es nicht
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Haare färbst, muss er länger als eine Stunde suchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. franzjosef: Sicher????

    @stiller: Hehe..ich könnte es mal testen...irgendwann- derzeit liebe ich blond zu sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. du weißt doch nach welcher Farbe ich suche.
    :)

    AntwortenLöschen