22. November 2008

Einladung. Ohne Knutschen.

Der kleine Leonard mir schon mehrere Einladungen in meinen Rucksack gesteckt. Gestern wieder eine.
Einladung zum Essen."Weißt du Mia, wir fangen mit einem Salat an. Anschließend gibt es ein Kürbiscremesüppchen und dann die weltbesten Spaghetti. Um halb fünf. Passt es dir dann, oder musst du noch arbeiten?" Pünktlich soll ich sein. Denn seine Eltern kommen erst um halb sechs von der Arbeit und das Kindermädchen stört uns nicht. Also beim Essen. Wir können auch noch etwas Kika schauen. Und zusammen auf dem Sofa sitzen. Ach...sein Kinderzimmer kann ich auch noch sehen.
Ich finde, mit seinen vier Jahren macht er das schon ganz gut. Ich muss ihm nur noch beibringen, dass Mädels gerne Nachtisch essen. Immer. Die Mädels die keinen Nachtisch mögen, naja von denen lässt man besser die Finger.

Kommentare:

  1. Ach soooo! Danke für die Belehrung. Nun verstehe ich auch, was ich während der ganzen Zeit wußte, aber nicht artikulieren konnte. Beim nächsten Mal achte ich drauf. Versprochen!
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube aus dem Kleinen, wird mal ein ganz Großer... Casanova, meine ich nun. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Idee.
    Dein Freund soll mal sein Geheimnis aufschreiben. Wie bekommt eine Frau wie Mia Niemand?!Und noch wichtiger: Was macht man damit sie auch bleibt?!
    Tipps und Tricks könnte er exklusiv hier verkaufen. :0D So haben alle etwas davon.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Tom

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufen?

    Steht ja eigentlich da. Auf den Nachtisch kommt es an. Pudding ist zu empfehlen, aber es darf gerne ausgefallener sein.

    Die Schwierigkeit besteht eher darin eine so wunderbare Person zu finden ohne danach zu suchen.

    Nennt sich verlieben. Das plant man nicht, da gibt es keine Tricks. Das passiert einfach.

    AntwortenLöschen
  5. @santa: Jaa, das ist ganz ganz wichtig. Ehrlich.Einfach mal zum Nachtisch einladen. ;) Wahre Heldinnen freuen sich drauf. Die anderen zicken etwas herum. :)

    @anonym: Also Tipps und Tricks gibt es da sicherlich nicht. Oder? Aber das mein Freund mal hier schreibt..das finde ich eine grandiose Idee. Also..wenn er mal wieder etwas mehr Zeit hat. Ja, vielleicht verrät er dir ja was :)
    Eine Sache kann ich dir verraten: Er kann sehr gut kochen uhuuund er kann Pudding kochen. :)

    @Herrn G.: Pudding kannst du ganz wunderbar. Das ist schonmal ein riesen Pluspunkt..naja und so nebenbei bist der der wundervollste Freund überhaupt. Ja. Das ist so. EIn Glück das ich dich habe. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tiramisu ist ein absolutes Muss! ;)

    AntwortenLöschen
  7. @furchtlos: Ich liebe da eigentlich alles. Ja. Alles. :)

    AntwortenLöschen