9. November 2008

Liebe. Und so.

An dieser Stelle wird ganz bald ein nigelnagelneuer Podcast stehen. Sehr bald.




Worum es diesmal geht? Um Kitsch, Liebe, um Kopf und Kragen reden und peinlich kichern.Also eigentlich ist er so wie immer..fast so..ach..lasst euch überraschen.

Extra Tipp: Aufmerksame Hörer werden sogar mein Telefon klingeln hören. War aber nur meine Mama, die mich zum Essen einladen wollte.

Bis dahin ein kleines Zuckerlied.Hach...wunderschön..erinnert mich immer an den Sommer, Küsse und an eine großartige Liebe. Und- es verkürzt die Wartezeit ungemein. Echt wahr.



E

Kommentare:

  1. wie heißt es doch gleich, vorfreude ist die schönste freude.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. freue ich mich halt auf einen neuen Blog.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Freund ist ein Glückspilz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verlinke dich auch! Habe ich dann auch eine Chance?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,

    danke für diesen zuckersüßen Podcast. Ich wünsche dir noch eine ganz, ganz, ganz, ganz lange schöne Zeit mit deiner Liebe...

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner podcast...versuche an das zu glauben, was du darin gesagt hast:-)

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen