26. Oktober 2008

Jammertal

Buhhhääähhhh. Buhäääähhhhuhuu. Mein Shirt war schon komplett durchnässt. Plitsch. Platsch. Einmal Land der Tränen und wieder zurück. "Dahaaas kannst du nicht machen, Mihiiaa. Das ist gemein. Und doof. Und gemein." Am liebsten hätte ich das liebste Spielzeug geholt und behutsam den traurigen Kopf getätschelt. "Psssssssst...es ist doch alles gut." Kopfschütteln. "Nihiiichts ist gut. Buuaaaaäääh. Dann ..dann rede ich halt auch nie wieder mit dir. So. Damit du es nur weißt. Du bist doof. Und gemein. Ich dachte, du magst mich...bääääähhhh."

Was ich schlimmes getan habe?
Die liebste Schokolade geklaut? - Ähm. Nein.
Eine Verabredung vergessen?- Ähm. Nein.
Etwas unachtsames gesagt?- Nein. Nein.
Zunge raus gestreckt? - Nein. Und nochmal nein.

Ich verrate es euch. Links habe ich gelöscht. Jaha. Alte gelöscht, neue eingefügt.Lediglich ein paar Zeichen. Einige treibt das wirklich ins Land der Tränen. Herje, kommt- ich reiche euch ein Taschentuch. Dann holt erstmal Luft und trinkt eine heiße Schokolade. Und glaubt mir, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Und wer immer noch zickt darf mich jetzt offiziell löschen. Klick.

Kommentare:

  1. @Alle gelöschten
    ICH BIN NOCH DRINNE, DU ABER GAAAR NICHT! *zungerausstreck* BLBLBLBLLBLBLBLBLBLBLBLLLLL

    AntwortenLöschen
  2. @ Mia: Ehrlich jetzt? Ich geb dir recht, es sind doch nur ein paar Buchstaben... Ich mach das regelmäßig in meinem Feedreader. Nötig wird das einfach, wenn man merkt, dass man manche Blogs nicht mehr gerne liest, oder nicht mehr daran interessiert ist, was bei ihnen passiert (was sogar nichts mit den Menschen dahinter zu tun hat!). Ich verstehe dich Mia und gebe dir recht: Wem's nicht passt: Pech!
    @ Totti: Du bist unmöglich! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dafür gibt es jetzt die Leserliste.

    Der Sinn einer Blogroll verschwindet schnell, wenn man Blogs nicht löscht, obwohl man sie gar nicht mehr liest. Soll ja etwas über den Ersteller der Liste aussagen. Zeigen, was ihm/ihr gefällt.

    PS: Ihihich bin auch noch drinnnään. BLBLLBLBLBLBLBLBLBLBLBLBLB

    AntwortenLöschen
  4. @totti: NOCH bist du drinne..Nooohoooooch. ;)

    @mandy: Ich sehe einen Link nicht als Freundschaftskündigung oder sonstiges. Mir sind Verlinkungen relativ egal. Und wenn mich jemand löscht- würde ich es vermutlich nicht einmal bemerken. Ich sehe die Liste hier wie Bücher an. Ich habe auch nicht immer die gleichen im Schrank stehen. Neues kommt hinzu, ein altes wird verschenkt, verlegt, neu entdeckt.
    Das ich dennoch viele(weiter)lese- muss ich ja nicht extra erwähnen. Aber manche Leute sind da echt tief gekränkt. Sehr merkwürdig. :)

    AntwortenLöschen
  5. @luca: Diese Leserliste finde ich auch nicht schlecht..aber sie zeigt doch immer nur die neusten Beiträge an..oder immer den letzten? Denn sonst würden einige großartigen Seiten gar nicht angezeigt..da sie nicht so oft schreiben. Kannst du mir folgen? :)
    Ich schaue mir das nochmal an.

    AntwortenLöschen
  6. Ich followe dir. Aber nicht bei deiner Ausführung.

    Vermutlich werden sie in der Reihenfolge angezeigt, wie sie sich als Leser bekannt haben. Und über "Alle anzeigen" sieht man dann auch alle.

    Sprechen wir vom gleichen? "Jemand liest Niemand"

    AntwortenLöschen
  7. @luca: Äh. Wie? Ich kann dir nicht folgen. Also nicht folgen folgen. Argh. Ich rede über die Linkliste. Lieblingslinks.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.

    Und ich rede über die Leserliste. Also mit r. Die Personen, die sich trauen öffentlich zu sagen, dass sie ein Mädchenblog lesen.

    Leseliste. Ohne r. Die du momentan nicht aktiviert hast. Die ist auch nett, aber nicht ausgereift und funktioniert, wie du geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  9. @luca: Thema verfehlt. Setzen 6.

    Die LeserLeseliste habe ich doch. Drei Herren lesen bislang meine Määädchenseite. Unten zu sehen.

    Sagtest du, dass du noch verlinkt bist? Jaja..noch.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bruahahaha. Würdest du das in einer österreichischen Schule oder Uni sagen, würde die Reaktion vom Beginn dieses Kommentars kommen. Wie du weißt, gibt es bei uns nur 1-5. Somit ist eine Bewertung meines Kommentars ungültig und ich darf zumindest noch einmal antreten.

    Werde ich aber nicht. Nicht dass sich noch jemand darüber aufregt, dass ich hier so viel Aufmerksamkeit bekomme. Bzw. sie mir hole.

    Und wenn du den Link löschst, verlinke ich dich doppelt und dreifach. Nur damit du's weißt.

    AntwortenLöschen
  11. ich kann zumindest mal nicht gelöscht werden, als "nur Leser". Und Listen sind mir völlig egal.
    Schönen Sonntag noch
    fj

    AntwortenLöschen
  12. ähm wenn ich anfange rumzuheulen komme ich dann rein in die?

    AntwortenLöschen
  13. Die, die da rumheulen, sind bestimmt solche Menschen, die auf die Frage, warum sie bloggen mit "Nur so für mich" antworten - tatsächlich schauen sie aber jeden Tag erstmal, wievel Leser heute auf ihrem Blog waren und ob sie irgendwo neu verlinkt wurden ... Aber bloggen tun sie natürlich nur für sich selbst ... Ja nee, is klar!

    Ich verfolge dich übrigens jetzt auch *g*

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge die Mia Niemand jetzt auch, hihi. Damit bin ich ja praktisch auch auf dem Blog zu sehen, wenn auch nicht unter den Lieblinks.

    AntwortenLöschen
  15. @gilgalad Ich glaube, wirklich Sinn und Zweck soll DAS nicht sein... ;-)

    AntwortenLöschen