5. August 2008

Sommerpause fast beendet.

Ich sollte mal wieder was schreiben. Ja. Sollte ich. Vielleicht heute Abend. Oder morgen. Es ist viel passiert.

Kommentare:

  1. oh. männerfüsse. ich bin gespannt:)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst doch nur wieder verarscht.

    AntwortenLöschen
  3. Uihh, Mia! Nettes Foto......... Will mehr wissen :o)
    LG von weitweg!

    AntwortenLöschen
  4. anonym: halt's maul.

    so, das musste mal raus. anonyme kommentare solcher art sind zum kotzen.

    mia, freu dich über die männerfüße ;) und natürlich auch über den rest des mannes.

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber nicht meine Füße! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. So etwas will niemand sehen. Das ist meine bescheidene Meinung dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Quadratar..h dieser anonym mit seinen Kommentaren - nur weil dir ein zweites paar Beine aus der Hüfte gewachsen ist :)

    Viel Spass und Erfolg damit :)

    AntwortenLöschen
  8. @spielkind: quitsch?

    @jonas: Uiuiui..es ist auch spannend..sehr. :)Bald folgt mehr.

    @zimthuhn: Informationen folgen. :)

    @guillarida: Huii..erstmal liebe Grüße zurück. :) Ja, es scheint so als hätte ich auch endlich mal Glück. Großes Glück. Jaha. Großartiger Mann. Soviel sei verraten. :)

    @little james: Ja, darüber freue ich mich auch. Total. Du hast ihn ja schon gesehen. ;)

    @jemand: Nein. Eher nicht. ;)

    @olfactorius: Danke sehr. Das ist sehr lieb von dir. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es gut und freue mich.

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist zurück!
    Und was für ein witziges Urlaubsbild ist das denn?! *lach* Das ist genial!
    Rumpelgrüße ins Nachmittagsblau male

    AntwortenLöschen
  11. (Versuch 2 ;)
    Wurde heute Vormittag nicht gespeichert)


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist zurück!
    Und was für ein witziges Urlaubsbild ist das denn?! *lach* Das ist genial!
    Rumpelgrüße ins Nachmittagsblau male

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht ist das ja auch nur ein "Vorher - Nachher- Foto".
    Vor und nach der Beinenthaarung?;-)
    Es interessiert sich doch kein Mann für Mia. Sagte sie selbstpersönlich einst

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööööööööööön! :)
    Und Du solltest echt mal zu WP wechseln, dann ersparst Du Dir diese dämlichen Beiträge von feigen Wichsern. Sorry, aber das nervt schon seit Ewigkeiten :(

    AntwortenLöschen