1. Juli 2008

Fieser Traum

Manchmal mache ich mir Sorgen. Sonst träume ich von netten, charmanten Männern. Kleinen Feen. Von mir aus auch von Monstern oder Spinnen. Von Farben oder vom Küssen. Aber der letzte Traum übertrifft alles. Gruseliger war selten einer. Herje. Traumdeuter aufgepasst.

Achtung! Warnung: Der nun folgende Abschnitt wird sehr, sehr Furcht einflößend!

Ich glaube, ich muss diesen kurzen (aber sehr fiesen) Abschnitt flüstern..oh Gott..ich.....ich ...Ich habe von Paris Hilton geträumt. Paris Hilton (ACHTUNG!) war meine Schwester. (!)

Kann es schlimmer werden? Ich behaupte mal: Nein!

Kommentare:

  1. O_o
    Ich will nicht wissen, was das über Dein Unterbewußtsein aussagt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst Mia.
    Menschen wie dir kann geholfen werden! Du musst erstmal lernen deine ...Krank.. äh... deine besondere Eigenschaft zu akzeptieren. Es gibt Spezialisten für genau solche Fälle!

    AntwortenLöschen
  3. @christine: AAAAAAAAAAAAAAAAAh. Ich fand es ja selbst schrecklich und wollte ständig aufwachen. :)

    @k9leader: Oh Gott. Meinst du? Herje,herje,herje... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd ja schon gern wissen was das aussagt. Sicher nichts gutes...

    AntwortenLöschen
  5. Heißt sicher was gutes.
    Ist anscheinend so mit Träumen.
    Tod bedeutet Neubeginn.
    Fäkalien, die am Kröper kleben, verheißen Reichtum.
    Paris Hilton als Schwester zu haben muss also was wahnsinnig gutes voraussagen.

    AntwortenLöschen
  6. @totti:Ich befürchte es fast auch. Am Ende sollten wir aber an wilde Tiere verfüttert werden...falls es das irgendwie wieder besser macht.

    @anonymer user: Also als eine Art Fäkalie könnte man sie ja fast schon bezeichnen..oder? YEAH! Ewiges Glück und so. Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal von Scooter geträumt. DAS war auch schlimm. Sehr schlimm.

    Liebe Grüße ;)!

    AntwortenLöschen
  8. Ist gut, Britney, ist gut ....
    Das war nur ein böser Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Na dann lieber Paris Hilton als Scooter, oder?

    Ich träumte letzte Nacht davon, stolzer junger Vater geworden zu sein, auch wenn ich die Mutter nicht wirklich kannte...
    Plötzlich wurde dann ein frischgeborenes Ferkel dargebracht, dass meine Hand für die Mutterbrust hielt... Ich erzähle mal nicht, wie es dann weiterging... Hrmpf. :P

    AntwortenLöschen
  10. @conni: Scooter? Oh Gott..na gut..DAS ist wirklich schlimm. Ich glaube, mein schlimmster Traum war mal mit Tokio Hotel, Bill wollte mich ständig küssen. Das war sehr,sehr gruselig. ;)

    @kerOzene: Darüber kann ich nicht lachen. Nein. Gar nicht. Tztztz. ;)

    @lautsprecher: Hm. Ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist...Darüber muss ich nochmal nachdenken. ;)

    Schwangerschaftsträume finde ich auch immer sehr komisch..ähm..wie ging es denn nun weiter???? ;)

    AntwortenLöschen