2. März 2008

Die 10Fragezeichen

Fragen über Fragen die mich heute beschäftigen.

1.Wie werde ich die Müdigkeit los? Kaffee habe ich nicht mehr.
2.Warum will meine "L-Taste" nicht so wie ich will?
3.Welches Tattoo soll ich nur nehmen? Und wann geht der Stern, den ich mit Edding auf meine Schulter gemalt habe, wieder ab?
4.Stern, Schwalbe oder was ganz anderes?
5.Was war das schönste Kompliment, dass ein Mann mir jemals gemacht hat? Will meine Nichte wissen.
6.Sind meine Haare nun etwas zu blond geworden?
7.War der Schokomarienkäfer gerade schlecht?Oh.
8.Wo ist mein Handy?
9.Ich würde gern mal wieder etwas vorlesen oder erzählen. Nur was?
10.Wer wischt für mich die Küche, Bad, Flur, Wohn-und Schlafzimmer?Treppenhaus wäre auch nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Wie soll ich jetzt auch nur eine einzige Frage davon beantworten? :D

    AntwortenLöschen
  2. 1. An die frische Luft gehen, Emma einmal ins Gesicht pusten lassen und wieder rein^^
    2. L ist überbewertet, probier es mal mit I oder so^^
    3. Ich möchte mir gerne einen kleinen Stern irgendwo machen lassen, nackenbereich oder so, konnte mich aber selbst noch nicht so überzeugen...
    4. Also ich verbinde Mia mit Sternchen...
    5. Hm.....das weißt du selbst wohl am Besten, oder? Aber meines war mal als und die Zeugen J. ansprachen ob wir auf der Suche nach dem Sinn des Lebens wären und mein Freund antwortete: Warum? Wir haben uns doch schon längst gefunden :)
    6. Keine Ahnung...Foto?
    7. Wir haben heute einen echten toten auf unserer Küchelampe gefunden, der arme...wer weiß, vielleicht hat dein Schoko-Käfer seine gefühle eingefangen und schmeckte deshalb seltsam?
    8. Stimmt, wo ist eigentlich meines???*suchengeh*
    9. Hm, hm, hm....Ein Gedicht über eine Schwalbe?
    10. Wenn sich jemand bei dir meldet deswegen, schick' ihn dann mal gleich danach noch bei mir vorbei bitte :)

    Drück Dich,
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. bekommt man edding überhaupt wieder ab? vielleicht mit terpentin? nur wo bekommt man das her?

    ich würd auch sterne nehmen. und ich würde mich auch freuen, wenn du eine geschichte erzählst. was schönes. mit schokolade!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stern auf die Stirn wär mal was tolles.
    Dann wärst du meine Heldin....also wirklich.

    Edding geht bei der nächsten Dusche ab. Frag doch einfach mal wen, dem man früher öfter mal auf den Bauch gemalt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @e-leo: Tja..mir geht es ja nicht anders. ;)

    @sari:
    1. Habe ich gemacht.
    2.Lach. Es geht auch schon wieder. Es hatte sich nur ein roter Papierschnipsel darunter verhakt.
    3.Oh mach das.Unbedingt! Zur Not gehe ich mit dir mit. :) Dann mache ich mir auch gleich noch einen Stern.
    4.Ja. Ich mich eigentlich auch. ;)
    5.Oh wie supersüß. Mir sind schon ein paar Sachen eingefallen.
    6.Ähm. Besser nicht. ;)
    7.Urgh. Erzähl mir doch sowas nicht.
    8.Ich habe es gefunden. :)
    9.Hmm.hmmm ich könnte mal suchen.
    10.Ich habe es einfach selbst gemacht. Tja. Selbst ist die Frau. Und so. ;)

    Drück dich auch :)

    @littlejames:Terpentin? Ich glaube,dass habe ich noch im Keller. Aber ich warte erstmal ab. Das stinkt doch so. Und ob meine Haut das so toll findet..ich weiß ja nicht. :)
    Oh Schokolade ist natürlich immer toll.:)

    @totti: Drängt sich mir die Frage auf: Warum haben sie dir mit Edding auf den Bauch gemalt????

    Ach..und Stirn ist ausgeschlossen. Sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das sollte man meine Ex-Freundin fragen. Also die, mit der ich vor unglaublich langer Zeit mal zusammen war. Im letzten Jahrtausend. DIE fand so was auf Parties unglaublich lustig...und wenn man ein kleiner verliebter Totti ist...lässt man sich so was gern gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Stern. +e.

    Putzen hätte ich gemacht, wenn du nicht schneller gewesen wärst und ich mehr Zeit hätte. An- und Abreise sind ja nicht zu unterschätzen und ich komme ja erst um zwei zum Blogs lesen.

    Aus dem Grund bin ich auch schon wieder weg. Morgen ist viel zu tun.

    AntwortenLöschen
  8. 3.+4. - also wirklich, da kommt doch eigentlich nur ein kleines (pinkes) sternchen in frage :)
    von welcher (koerper)stelle ist denn die rede?

    ich muss mir dieses jahr auch noch eine kleine jugendsuende wegmachen lassen. erst wollt ichs gaenzlich entfernen lassen, aber da ich einige schoene ideen hatte, wirds wohl doch zum ueberkritzeln gehn :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ein quiz mit vielen schweren fragen;)
    was gibts zu gewinnen?;)


    also sterne passen immer...besonders schön am ellenbogen oder handgelenk (da tuts allerdings auch am meisten weh;(

    AntwortenLöschen
  10. @totti: Oh. Das ist aber nun schon irgendwie gruselig. ;)

    @htwo:Ok. Sterne. :)

    Du würdest freiwillig putzen? Wow. Ich meine, Fenster putze ich auch gern..aber wischen und Staubsaugen hasse ich.Bäh. Dann lieber spülen oder sowas. :) Wir einigen uns da bestimmt.;)

    @delijha: Welche Körperstelle?Mhm. Da ist noch vieles frei..mein Problem ist nur..ich mag vieles nicht.Beispielsweise die Beine..die gehen gar nicht. Bauch, Po,Hals Gesicht, Busen..geht auch nicht..mag ich nicht. Zur Zeit mag ich die Arme und Schultern. Da so ein paar Sterne..ja vielleicht. :)

    P.S:Ich bin doch neugierig..was für eine Jugendsünde?

    @jab: Gewinnen? Ähm. Eine richtige Antwort von mir..oder so. ;)

    Handgelenk finde ich auch superschön. Das hätte ich total gern..aber die liebe Arbeit steht mir da etwas im Weg. ;)

    AntwortenLöschen
  11. aber du kannst doch immer sagen die kinder hätten sie mit unabwaschbaren Filzstiften dort hingemalt...;)

    AntwortenLöschen