29. Februar 2008

Notiz an mich

Liebe Mia Niemand. Sie müssen sich schon an festgelegte Reihenfolgen halten. Da kann man nicht diskutieren. Das ist einfach so. Falls sie die festgelegte Reihenfolge nicht einhalten, dürfen sie sich später nicht beschweren. Liebe Mia, es ist doch babyeierleicht. Blicken wir nochmal kurz zurück. Hier haben sie etwas falsch gemacht und wir finden nun zusammen heraus was es war.

1. Gesichtmaske auftragen
2. entspannt Musik hören
3. ein Glas Wasser trinken
4. durch einen Katalog blättern
5. kurz telefonieren
6. daran erinnert werden, dass man noch zum Postkasten muss
7. schnell Schuhe anziehen
8. eine Straße weiter zum Postkasten laufen
9. ein komisches Gefühl haben, dass irgendwas vergessen wurde
10. nicht herausfinden was
11. komische Blicke von Nachbarn bemerken.

Liebe Mia Niemand. Was haben sie da nur vergessen. Naaa?

Jajaaaa. Sowas kann doch jeder Frau passieren. Verdammt.

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch. Ich hätte dich gern als Freundin.

    AntwortenLöschen
  2. hihihi. eine freundin von mir vergisst ständig, ihre spülung auszuwaschen :)

    anonym geht ja ran. aber dass solche menschen immer anonym bleiben müssen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Manche Menschen tragen Hüte, andere tragen absolut unpassende Farben und wieder andere eben Gesichtsmasken. Tolleranz ist hier gefragt ^^

    AntwortenLöschen
  4. ein spiegel in der nähe oder auf der Wohnungstür könnte helfe.

    AntwortenLöschen
  5. schade das ich das verpasst habe... :-)
    vor jahren, als eine ehemalige freundin sich die haare noch mit henna färbte, lief hier in der nachbarschaft immer eine junge dame mit alufolie und handtuch auf dem kopf rum, dazu birkenstock und wohlfühlhose. die ging SO einkaufen, mit ABSICHT, das geht auch nur in einer kleinstadt :-)

    AntwortenLöschen
  6. @olfactorius:Najaaa..es ist ja bald Ostern. ;)

    @anonym: Vielen Dank. Aber einen anonymen Mann möchte ich nicht.

    @sari: Hehe..ähnlich dachte ich auch. Es hat mir aber auch keiner gesagt. Tzz..haben nur alle blöd geschaut. :)

    @little james: Ohje. An die Spülung denke ich zum Glück immer. Also..bislang immer. ;)

    Jaja..die Anonymen. Wenn man anonym ist dann lässt sich sowas leicht sagen. :)

    @chip: Naja. Nochmal muss ich das nicht haben. Also Wasser ist hier gefragt. Zumindest bei mir. ;)

    @fj: Hmm. Das wäre auch noch eine Idee. sollte ich mal überdenken. ;)

    @alexandra: Hui. Ist das nun mutig oder etwas verrückt?Also das würde ich nun nicht machen. Gut..ich hatte auch noch nie Henna auf dem Kopf. Hmm..neeeeeee. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...naja, es zeigt zumindest, dass dich die Gesichtscreme so gut entspannt, dass du sie nach einer Weile gar nicht mehr wahrnimmst. Ein solch relaxtes Verhalten in Verbindung mit Cremes ist auch nicht jedem gegeben. Ich krieg beispielsweise schon Zustände wenn ich mich mit Sonnencreme einschmieren muss.

    AntwortenLöschen