7. Februar 2008

Endspurt

Letzte Chance vorbei. Naja, noch nicht ganz. Einen Tag habt ihr noch Zeit,um einen neuen Header zu gestalten. Jetzt habt ihr es in der Hand. Also, sozusagen. Großartige Bilder sind dabei.Definitiv. Vielleicht sollte ich einfach jede Woche das Bild wechseln.Ich weiß jetzt schon, ich werde mich nie entscheiden können. Immer wenn ich denke..huuuiii..das Bild ist klasse.. kommt ein anderes...
Wie ich mich entscheiden will/soll/kann? Keine Ahnung, ich denke mal, dass ich eine kleine Abstimmung machen werde. Zum Schluss kann ich sagen..ihr begeistert mich.
Einzig und allein die Männer vermisse ich ein kleinwenig. Bislang hat lediglich ein Mann ein Bild gesendet. Meine Herren..was ist da los?

Kommentare:

  1. Ja was ist los, in sowas bin ich eine einzige Niete, ich gebs zu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder einmal in einem Kreativen Loch, aber es kommt noch was. Sicher. Hoffe ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Männer sind eben total unkreativ!

    AntwortenLöschen
  4. ..oder haben in diesem fall angst vor der farbe rosa ;)

    AntwortenLöschen
  5. bin schon ganz gespannt die ganzen header zu sehen...

    AntwortenLöschen
  6. @günter: Ich weiß genau was du meinst. :)

    @htwo: Wie schon gesagt..nur keinen Stress. Schließlich hattest du erst die Idee..das ist doch schon mehr als grandios. :)

    nicole: Ähm..da kamen dann doch noch Einsendungen..die waren huuuiii..also kann ich da nun nicht mehr zustimmen. ;)

    @anonym:Rosa und Pink waren dann doch die dominierenden Farben. ;)

    @anonym: Die ersten sind frisch gepostet. :)

    AntwortenLöschen