17. Januar 2008

Therapiestunde

Hui. Ich habe heute nur 7,625192128382 mal an jemanden gedacht. Ich glaube, dass ich es bald überwunden habe. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Kommentare:

  1. genau, morgen denkst du vielleicht nur noch 7,625192128381 mal an die person :) das wird schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Dumpfbacke schon lange vergessen

    AntwortenLöschen
  3. @sari: Genau..so mache ich es. ;) Irgendwann ist dann alles wieder gut.

    @totti: Na du warst ja auch nicht in ihn verliebt...also..ähm..hoffe ich zumindest. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch andere Mütter haben schöne Söhne

    AntwortenLöschen
  5. Lass dir die Zeit, die du bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. hatte erst das komma übersehen und dachte, du hättest noch einen weiten weg vor dir :) aber so sieht das doch schon ganz gut aus. weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ...dann drücke ich mal die Daumen für ein Wochenende mit viel 32, 33, (63 eher nicht), 65, ganz besonders viel 74 und 75, und zur Abrundung noch etwas 78 und 79.

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich möchte wetten, kurz bevor Du bei 0,0 bist, taucht er auf einmal wieder auf - so sind sie nämlich, die Männer!

    *grmpf*

    AntwortenLöschen
  9. oh je, nicole. natürlich. das könnte passieren. einfach so aus dem nichts, und dann gucken sie ein bisschen traurig mit einem schiefen lächeln, riechen total gut und in diesem einen kurzen moment...glaubt man ihnen alles. und alles fängt wieder von vorne an.


    aber nein, mia, das wird dir nicht passieren!

    AntwortenLöschen
  10. @günter: Sowas sagt meine Mutter auch immer gern. Leider haben andere Mütter auch immer schöne Töchter..die sind dann gern mit den schönen Söhnen zusammen. Ein Elend. :)

    @stefan: Ich bin nur immer so ungeduldig.Menno.

    @little james: Naja..ich gebe es zu...es kann auch 8mal gewesen sein.Vergessen werde ich ihn eh nie..aber etwas weniger dran denken vielleicht...

    @blogorakel:Als Orakel weißt du doch eh alles ;)

    @kudman: Welche ein Zahlenwirrwarr..ich hoffe auf ein Wochenende mit 2,36372 oder so.;)

    @nicole:Das wird wohl nicht so sein. Leider.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Beitrag könnte von mir sein. Nur die Dumpfbacke ist jemand anderes.

    AntwortenLöschen
  12. @murmel: Also..er ist/war keine Dumpfbacke. Nein. Wirklich nicht.

    Ich glaube, den Text, könnten viele Frauen so übernehmen.

    AntwortenLöschen