24. Januar 2008

Cremig schön

(...so oder so ähnlich gelesen...)Setzen sie sich entspannt hin. Schließen sie ihre Augen und spüren sie ihre innere Schönheit. Flüstern sie sich selbst zu, dass sie schön und jugendlich sind. Sie sind es! Spüren sie es?Sie lächeln alle Falten und Schwachstellen weg. Wenn sie nun selbstbewusst und gestärkt vor ihren Spiegel treten, werden sie selbst eine Veränderung wahrnehmen.Beweisen sie es sich selbst. Nehmen sie etwas Creme und versuchen sie ihre Schwachstellen nach zu zeichnen. Sie werden verblüfft sein, wie wenige es tatsächlich sind.
Versuchen sie es. Nur Mut. Sie sind entspannt und jugendlich und schön.Schwachstellen haben sie nicht mehr.(...)






















Ich glaube nie mehr einer Zeitschrift , die meiner Mutter gehört. Tze. Alles Lügenbarone,Halsabschneider und Hochstabler..jahaaa.
Und..wer erklärt mir nun, bitte schön, wie ich jetzt die Creme wieder aus dem Gesicht bekomme?Mit Wasser wohl nicht. Tze..aber sowas steht da ja nicht.

Kommentare:

  1. *schmunzel* Die gingen wohl ehr von anderen "Schwachstellen" aus und das du die Cremè nur hauch dünn verwendest. ;)

    *gaaaanz viel Kosmetiktücher und Reinigungslotion hol*

    AntwortenLöschen
  2. Ach mist, haarscharf dran vorbei. Fast wäre es ein Foto von Vorn drauf, nicht seitlich geworden. Oh, und fast wäre auch keine Creme sondern Gesicht zu sehen gewesen. Aber wir nähern uns an das gewünschte Bild, eindeutig. ;-)

    Und schlechtes wird die Creme wohl auch nicht bewirken, sofern du nicht noch Besuch bekommen solltest. Aber um diese Uhrzeit wäre das auch eher verwunderlich.

    AntwortenLöschen
  3. Akrobat schöööön
    passt aber nicht so schlecht

    AntwortenLöschen
  4. ooohweh ohhweh ohhhweeeeeh....sowas dürfte ich nicht machen, dabei ginge zu viel creme drauf*räusper*
    wisch das zeug ab, du bist ein hübsches mädchen, junge dame*mitdemfingerwedel*

    AntwortenLöschen
  5. Morgen, ich fahre dann mal eben zur Metro und kaufe einen grossen Karton Abschminktuecher...
    dann bekommen wir das evt. ab...Lach...Frauen so Huebsch und trotzdem suchen sie Schwachstellen...

    AntwortenLöschen
  6. du findest, dein gesicht ist deine schwachstelle? oh nein! das glaube ich nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Bist du dir sicher das die Creme noch was bringt??

    AntwortenLöschen
  8. @dgna: Die meinten,glaube ich zumindest, schon das Gesicht. Es ging dort um eine zu große Nase, schlechte Haut, Hautunreinheiten, Falten und all sowas.
    Ein Vorteil : Meine Haut ist jetzt nach Babyweich. ;)

    @Martin: Besuch kam,zum Glück, dann nicht mehr vorbei. Es war ja auch schon später. ;)
    Und hey..ich hatte erst nur ein halbes Bild..jahaaa..aber ich musste dann gleich an deine mögliche Kritik denken und habe ein ganzes genommen. :) Toll was?

    @günter: Akrobat? Ich kann dir nicht so ganz folgen...

    @sari: Naja..bei mir ging auch viel Creme drauf. ;) Pluspunkt: Megaweiche Haut..vielleicht war die Zeitung doch nicht soooo schlecht. ;)

    @magnatus: Wie..du holst erst morgen Abschminktücher? Ich kann doch so nicht ewig rumlaufen...Aber zum Glück hatte ich noch ein paar Abschminktücher da. ;)
    Schwachstellen hat doch jeder.

    @little james: Naja..ich kann ja schlecht hier meinen kompletten Körper zeigen. ;) Nein, nein...so übel finde ich mein Gesicht nicht..da stören mich nur zwei Dinge..aber die verrate ich nicht, sonst starren da alle hin. ;)

    @Totti: Ohjaaaa..die saugt alle Falten weg..und so.Großartig. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mal ein berühmter Clown gesagt

    AntwortenLöschen