15. Januar 2008

Bitte bedienen sie sich

Wer hätte es geahnt. Ihr habt alle 100Wahrheiten gelesen und nun wollt ihr eure Belohnung. Bitte sehr.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere die nigelnagelneue exklusive Ordenkollektion von Mia Niemand, also mir.
Handgefertigt...versteht sich...denn wenn ich eins gut kann..dann falten.








Eine Hand voll Orden. Extra für euch. Toll, was?
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat...ich gebe sie auch ab. Jaha.Kostenlos. Quasi geschenkt.
Meine E-mailadresse habt ihr ja.Großaufträge nehme ich nicht entgegen...die Stückzahl ist begrenzt..und überhaupt.

15 Kommentare:

  1. nein sind die cool*kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich.
    Monatelang wurden sie versprochen und endlich sind sie da!
    Mia...ich nehme alles zurück:-)

    AntwortenLöschen
  3. supidupiwunderklasseschön sind die!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll!! Also ich hätte gerne einen mit Herzchen und Glitzer und so ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundersuperschööööön die sind. Ich hätt gern das hellblaue da links mit dem kleinen pinken Herzchen. Dankeschön :-))

    Hab einen guten Mittwoch Mia ... weißt ja, Mitte der Woche ... winke, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dann hätte ich auch gerne einen, du weißt wie du ihn mir geben kannst ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. uuuuhhh..die sind ja toll. und sowas kannst du falten? super!

    AntwortenLöschen
  8. hey, klasse! ich nehm den grünen da rechts, auf dem groß Rot draufsteht :) danke!!!

    AntwortenLöschen
  9. Und wer steckt Dir nen Orden an die Brust? Wir haben doch wohl beide ne Tapferkeitsmedaille verdient oder? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Orden
    schon weninger geworden?

    AntwortenLöschen
  11. und ein Tippfehler auch noch
    Kein Orden für Rechtschreiben für mich

    AntwortenLöschen
  12. @sari: Finde ich auch. Ich glaube, ich werde Ordenherstellerin. Oder sowas. Ist doch ein cooler Job. ;)

    @Totti: Gerngeschehen..und welche willst du nun?

    @siv: Danke. :)

    @frau haase: Ok, dann bekommst du den weißen Orden. :) Extra für dich.

    @elsa: VIELEN DANK

    @Helga: Gerne..der blaue Orden gehört nur dir. :)
    Hoffentlich donnert es morgen nicht.uiuiuiu...;)

    @stefan: Oh..einen eigenen Lieferservice habe ich noch nicht. Aber mal sehen was ich da so machen kann.;)

    @little james: Jaha..aber naja, die falte ich auch fast jeden Tag. :)

    @jü: Kein Problem..ist schon unterwegs. ;)

    @murmel:An meine Brust pappt keiner was..naja ;) Tapferkeitsmedaille? Hmm..das wäre noch was.. ;)

    @günter: Ja..ein paar sind schon weg. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gern den, auf dem HELD steht.
    Gibt´s nicht? Gibt´s nicht!

    AntwortenLöschen