13. Dezember 2007

Der weltschönste Satz

"Oh..sie haben aber ein hübsches kleines Herz."
"Wie meinen sie das?"
"Na..ihr Herz ist etwas kleiner als normal...normalerweise wollen ja immer alle ein großes Herz haben. Sagt man ja auch schonmal..der/die hat ein großes Herz... dabei ist das gar nicht so toll."
"Oh..ist es nicht?"
"Nein. Ein großes Herz leiert im Alter viel schneller aus. Sie haben so ein kleines..richtig hübsch. Ich gratuliere ihnen."
"Hui..vielen Dank."

Toll..ich habe ein kleines, zuckersüßes Mausiherz.Wie niedlich. Ach ja..und sonst ist auch alles in Ordnung. Danke fürs Daumen drücken.

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr liebe Mia, toll. Ich kann mir vorstellen, dass dir ein Stein vom kleinen, süßen Herzen gefallen ist :-)))

    So wünsche ich dir nun einen herzigen und gemütlichen Abend, winke, Helga

    AntwortenLöschen
  2. puuh, was für eine erleichterung!

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Herz... mit gaaaaaaaanz viel Platz darin! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste! :)Und war er ein Schnittchen :).....und überhaupt und sowieso war was im Briefkasten?

    AntwortenLöschen
  5. Ärzte können soo coole Komplimente machen, "Sie haben aber hübsche Eierstöcke!" - Aha......

    AntwortenLöschen
  6. Du bist zurück, "Herzlich wilkommen"

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass sonst alles in Ordnung ist.

    Und ich kann mir gut vorstellen, dass so ein hübsches kleines Herz manchmal um einiges besser ist als so ein großer Klumpen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...na bitte, da kannst du mal sehen wie sehr du dich auf deine "Daumendrücker" und deren Prognosen verlassen kannst.
    Dann kann das Wochenende und die Weihnachtszeit ja jetzt kommen :-)))

    AntwortenLöschen
  9. @Helga: Ohja..ein riesen Stein..der Arzt war supernett und hat alles wunderbar erklärt..da war alles nur halb so schlimm. :)
    Ich wünsche dir auch noch einen kuscheligen Abend.

    @Sari:Definitv..nun kann Weihnachten kommen..ach und ich darf auch nachts durch die Gärten schleichen und Sachen verteilen. Juhu!

    @Senseless:Oh..sooooviel Platz ist da gar nicht mehr. Vieles ist dauerhaft vermietet..also Grundstücke sind da echt rar. ;)

    @Olfactorius: Also ein Schnittchen war er nun nicht. Nein. Sehr nett..Arzt halt. Post war noch nicht da..bei euch vielleicht?!

    @Simone: Was? Sowas sagen Ärtze auch? Hui.Das habe ich auch noch nie gehört..ob die zu ihren Frauen auch sowas sagen?

    @Günter: Jawohlja..ich bin voll und ganz zurück. :)

    @just4ikarus:Danke.
    Ja..ist es auch..kleine Mausiherzen sind großartig. (Was soll ich auch anderes sagen? Ich habe ja keine andere Wahl. ;) )

    @kudman: Ja..großartige Daumendrücker habe ich. :)
    Weihnachten ist gerettet. Jihu.

    AntwortenLöschen
  10. Da sage doch mal einer, Daumendrücken sei Humbug. ;)

    AntwortenLöschen